Dienstag, 28. Februar 2017

März 2017, eine neue Vegan Challenge

Guten Morgen zusammen,

ein neues Jahr, ein neuer März, eine neue Vegan Challenge.
Wie die Jahre davor, werden meine Frau und ich uns wieder 4 Wochen weitgehend Vegan ernähren. Einzig erlaubtes Item wird geriebener Hartkäse sein, da nach wie vor dieser Willmersdorferpizzaschmelz zu teuer und geschmacklich höchst seltsam ist.
Freue mich schon sehr auf 4 Wochen, wo man wieder mehr auf sich und auf das achtet was man isst.
Dazu erhoffe ich mir, dass auch wieder mehr Elan kommt, eine Initialzündung kommt, die den Stoffwechsel kitzelt und ein paar Kilo in 4 Wochen runterschmelzen lässt. Wichtig ist es nicht, wäre schön, nur in erster Linie steht an, sich wieder gesund und bewust zu ernähren.

In diesem Sinne, eine frohe Fastenzeit.

Grüße :D