Mittwoch, 30. Oktober 2013

Umzug verzögert sich etwas

Wie vor ein paar Wochen angekündigt, wird der Blog bald Richtung www.uhltak.de umziehen.
Durch viele Termine und Verpflichtungen, wird sich das ganze wahrscheinlich um ein paar Wochen verschieben. Das neue Design (altes bebloggt design) hab ich noch nicht drinnen, dazu noch andere kleine Dinge die noch passieren müssen.
Über die Sektionen hab ich mir noch keine Gedanken gemacht (was ich aber nun haben will).
Bis jetzt schwebt mir vor:
- Gedanken
- Erlebtes
- Ernährung
- Medien
- Food
Damit lässt sich schon viel abfrühstücken und trifft die meisten Themen auf meinem Blog ganz gut. Angenehmer gefiltert sind dann die Inhalte und es ist echt noch viel zu machen.
Auch eine neue Domäne will ich mir noch sichern und dafür die Seite noch bauen. Brauch einfach mehr Zeit im Moment. Eventuell komm ich am Feiertag ein wenig zum werkeln. 1.11 ist ja bei uns hier in BaWü ein Feiertag und noch in ein paar anderen Bundesländern.

Muss dieses Wochenende auch dringend meine ganzen Termine von meinem Work und Live Kalender in einklang bringen. Dazu heute noch die Wochenendplanung zu Ende bringen. Eventuell geht es morgen nach Reutlingen, bisschen kucken was Halloween in einer Studentenstadt kann!

Was noch zu erwähnen ist. Seit Samstag habe ich nun diesen Ohrwurm:


Ganz schlimmes Lied, total sinnbefreit, aber trotzdem es brennt sich fest im Kopf und man erwischt sich wie man immer wieder es summt oder die etwas "komischen" Passagen mitsingt.

Sonst gibt es echt wenig neues außer viel zu tun und die Tatsache dass der Blog bald umziehen wird.
Darum, gespannt bleiben und abwarten ;-)

Gruß euer
Uhltak