Donnerstag, 19. September 2013

Warum ich immer schuld bin...

Ich glaube so langsam steht "Sündenbock" ganz groß auf meiner Stirn. Denn alle Sorgen und Nöte dieser Welt werden mir angelastet. Ich denke ihr hatte auch mal das gefühl, ein Kunde gibt euch die Schuld dafür das etwas was er vorbockt hat nicht mehr funktioniert. Oder etwas anderes passiert und du selbst hast keinen Einfluss darauf, bist aber Schuld weil du im Raum sitzt.
Wäre mein Arm nach wie vor nicht so kaputt und hätte ich nicht heute einen dringenden Termin im Rathaus, so würde ich heute zum Training gehen und den Boxsack wirklich bis zur vollkommenden Erschöpfung zusammenprügeln! Ehrlich, was für eine sch***e ist dass den bitte?
Das löst bei mir einen Kopfschüttelmarathon aus und lässt mich an der Menschheit zweifeln.

Aber, das Leben geht weiter und morgen ist Freitag! Heißt nicht mehr lange bis ein paar Tage Freizeit warten. Vor allem heute, ey das Wetter ist mal richtig toll heute! Wo es die letzten Tage grau in grau war, hab ich heute seit langem wieder mal Sonne und blauer Himmel. Meine Tomaten werden es danken, die stehen noch draußen und haben die ersten Früchte erhalten. Zwar nicht soviele wie erhofft, aber man freut sich auch über wenig. Vor allem da ich die Pflanzen ja selbst gezogen haben aus dem Samen und nun sind se groß und haben Früchte. Leider ist ein Balkon nicht so toll dafür, vor allem unsere nicht. Zu klein und zuwenig direkte Sonne. Zwar bekomme ich schon was groß, aber nicht alles wird etwas. Geschweige denn, den Kram über den Winter zu bringen.
Genau, bald ist ja wieder Winter, omg... Schneeschippen AAAHHH! Ich mag nicht mehr Schnee schippen. Hmm, vor ein paar Monaten hatte ich der Vermieterin und der Hausverwaltung was geschrieben zu dem Punkt, so wegen Winterdienst einstellen. Da kam auch nichts mehr.
Ärgert mich, genauso wie Energieversorger die Kohle von mir wollen, dabei haben se genug im Garten ;-).

Positiv aber ist, mein neues Smartphone macht mir sehr viel Freude gerade. Hab mir ja das Galaxy S4 rausgelassen zur Vertragsverlängerung und es ist ein schmuckes Gerät. Die Usability ist toll, endlich die Desktop so bauen wie er mir gefällt, schicke Aufmachung, sehr schnell (hab ja nun auch LTE Nutzung im Vertrag dabei) und bis jetzt alles töfte!
Diese Augenscrollgeschichte hab ich aus, ein Feature das ich nicht brauche und nicht will. Kann es bis jetzt aber empfehlen und ist preislich eine echte alternative zum HTC One.

In diesem Sinne

euer Uhltak