Donnerstag, 26. September 2013

Brachial

Halsschmerzen sind Mist! Seit Tagen muss ich mich mit dem Käse rumärgern. Es ist zwar Herbst, aber die Zeit zum Krank sein ist doch eigentlich noch nicht gekommen! Dazu, hab ich dafür im Moment keine Zeit. Termine und so, Sachen zu tun die wichtig für mich sind. Also abwarten und Tee trinken. Falls es nächste Woche wirklich nicht besser werden sollte, so werd ich doch mal nachkucken lassen. Erst dachte ich , ich bin nur heiser vom Fußballspiel, aber nun ist es wohl etwas mehr.

Wo wir beim Thema sind, ich habe das Spiel gestern nicht gesehen - weiß nicht mal ob es im Fernsehen lief. Gemeint ist Freiburg - Stuttgart im DFB Pokal. Den Ticker lies ich laufen neben dem Let's Play aufnehmen.
Stuttgart hat seit einigen Spielen die erste Niederlage hinnehmen müssen. 2:1 der Endstand in Freiburg. Gewundert hat es mich nicht, da die ganze Aufbruchstimmung langsam wieder abflaut und der Kader wieder in seinen Trott kommt. Schneider muss nun dringend aufpassen und weiterhin den Motor hoch drehen lassen beim VFB, damit er bis zur Winterpause stabil steht. Realistisches Ergebnis am Ende der Session sollte Platz 9 oder 10 sein. Für mehr reicht es aktuell nicht.
Dazu sollte im Winter noch mal über Einkäufe nachgedacht werden. Bis jetzt konnten sich wenige Neuverpflichtungen beim VFB durchsetzen! Nun ist DFB Pokal rum, heißt der VFB hat nun die Bundesliga einzig und alleine. Mit diesem einen Ziel, sollte man nun genug beschäftigt sein.

Anderes Thema, WoW. Ich hatte eine Email von Blizzard bekommen, dass ich 7 Tage kostenlos spielen darf um mir den neuesten Patch anzusehen. Einige Tage sind nun vorbei, glaub morgen noch und dann ist die Gratiszeit um. Ich habe mir die neue Insel angekuckt und war etwas erschrocken! Blizzard verteilt nun Gratisepixxe für Jedermann auf der Insel. Alles kram der echt gut ist und gut vorbereitet auf die neue Raid Ini im LFR Modus. Gestern habe ich mir den ersten Teil dieser Raid Ini im LFR angesehen und fand diese etwas, nunja unschick. Vieles wurde aus den Szenarios  übernommen, wenig neue Gegnermodelle.
Heute Abend werde ich mir Teil2 dann ansehen, wenn es nach OG geht und man Garrosh jagt. Eventuell schaffe ich es heute Abend die Ini zu clearen, dann haben sich die 7 Tage gelohnt. Aber eine neue Gamecard will ich mir aktuell nicht zulegen. Ich spiele sehr wenig zur Zeit und wenn ich Spiele, dann nehme ich meistens auf. Richtig suchten kann ich gerade mal am Wochenende, aber auch da wird es durch Termine schwierig. Rome2 spiele ich immer wenn ich Zeit habe und die habe ich nicht oft im Moment. Oktober ist schon relativ ausgebucht und dann kommen noch die Knaller wie Watchdogs raus. Ich bin ja froh das ESO und Wildstar erst 2014 kommen, heißt noch Zeit das zu spielen was nun noch rauskommt.
Es wird auch mal besser werden.

Soviel neues hab ich aktuell dann auch nicht mehr. Wochenende ist ne Geburtstagsfeier von dem Vetter meiner Frau. Sonntag das übliche - Fitness, Kochen, Aufnehmen und dann geniesen bis die nächste KW startet...

Morgen gibts nichts von mir, da ich recht viel zu tun habe.

In diesem Sinne

Grüße der Uhltak