Mittwoch, 21. August 2013

Mal garnichts neues

Moin Leude,

ich habe heute mal so gar nichts neues zu berichten. Leben läuft so immer weiter und es gibt nicht wirklich viel zu berichten. Mit dem letzten tackern der Programmhefte, ist für mich nun erstmal nichts mehr zu tun.
So konnte ich gestern das erste Mal seit Tagen gemütlich gammeln und meinem Feierabend geniesen.

Heute Abend, werden meine bald Frau und ich den neuen Donut Laden in Stuttgart ausprobieren.
http://happydonuts.de/ ich hab da voll Bock drauf. Einen schönen Donut verputzen. Die Kaloriern werden wir uns dann gleich wieder abtanzen, denn heute haben wir unsere letzte Tanzstunde.
Also alles im Lot.

Außerdem, ich benutzte wieder das letzte Loch an meinem Gürtel, ganz recht, der Bauch muss wieder geschrumpft sein :-) LETZTES LOCH LETZTES LOCH LETZTES LOCH!!!

Hmm, was kann ich noch erzählen. Ich schau mir immer noch Dr.Who mit Begeisterung an. Auch wenn ich Donna in Staffel 4 noch nicht so gerne mag wie Martha in Staffel 3. Donna ist mir zu überdreht und zu slappstick mäßig, also die Folgen die ich bis jetzt gesehen habe. Martha war tough und clever. Es soll ja ein Wiedersehen geben.
Dazu schaue ich gerade viele Videos von Y-Titty an und bin von den Parodien sehr begeistert.

Morgen wird dann der letzte Blog erscheinen, dann habt ihr ausnahmsweise über 2 Wochen Ruhe vor mir.
Urlaub und so näh!
Videos auf nerdarea.de wird es aber weiterhin geben, schließlich haben wir gut vorproduziert ^^

Also, dann bis morsche und nicht vom 3 Meter Brett urinieren!

Euer Uhltak