Mittwoch, 21. August 2013

I want it all!


Heute sehr musikalisch, aber das kommt nicht von ungefähr- Liebe Leude, der Uhltak verabschiedet sich erstmal in die Sommerpause. Letzter Blog heute, vielleicht melde ich mich kurz mit einer Überraschung aus dem Urlaub. Doch nun ist erstmal Pause angesagt. Die Akkus werden geladen, der Kopf wird frei gemacht und neue Eindrücke gespeichert, archiviert und gebackupt ;-)
Was wird nun passieren?
Ja ich habe morgen meinen letzten Arbeitstag und dann biegen wir auf die Zielgerade ein. Alles ist vorhanden und bereit. Wir sitzen praktisch in der Sojus  Kapsel und warten darauf zur ISS zu fliegen.
Ich denke nur die wo schon geheiratet haben oder bald heiraten werden, können dieses Gefühl nachvollziehen. Okay, Basejumper, Bungiespringer, Fallschrimspringer und andere Leute die den Thrill leben, zwischen Anspannung und Euphorie ;-).
Ich werde auf jeden Fall die Tage geniesen, sehr viel ausruhen und Kraft sammeln. Urlaub muss auch sein und darf nicht zu kurz kommen. Also ein richtiger Gammeltag ist dabei in Woche eins, mehr kann ich mir da nicht erlauben. In Woche zwei wird es wahrscheinlich nur Gammeltage geben. Da wir ja erst nächstes Jahr in die Flitterwochen fahren, nutzen wir die Zeit zum ausruhen. Vielleicht fahren wir noch ein paar Tage weg, wo es schön ist, aber das ist abhängig von Lust / Laune.

Woran merkt man das Gamesconm ist? Meine Facebook Freunde sind alle von 09:00 - 19:00Uhr ungesprächig und danach kommt die Infoflut. Ist ganz witzig und ich wäre auch sehr gerne hingegangen. Aber Stellunghalten und andere Termine gehen nun mal vor. Nächstes Jahr dann wieder und dann richtig!
Hardcore Nerderei auf der Gamescom.

What else? Wie schon gestern erwähnt, kann ich wirklich wenig neues Berichten, da alles im Grunde gesagt ist. Aktuell schaue ich sehr gerne den  Channel von Y-Titty- Da ist immer was gutes dabei, aber dass muss ich euch ja nicht sagen:



Oder von ApeCrime Jungs:

Es ist toll, wieviele kreative Youtuber es in Deutschland gibt. Leute die wirklich interessante Inhalte bieten und qualitativ hochwertigen Content fahren. Vor allem Parodien laufen sehr gut, sonst hätten die Videos nicht soviele Klicks (1 Mio +).

Gut, damit wären wir am Ende. Ich wünsche euch noch einen schönen Resturlaub, sofern ihr welchen habt. Oder den Leuten die wie ich den August über arbeiten mussten ein munteres, durchhalten - alles geht vorbei.
Erholt euch gut, ich werde mich gut erholen. Und wir sehen uns dann in ein paar Wochen wieder.
Vergesst mich nicht, schaut auf www.nerdarea.de vorbei und lasst euch von unseren Videos unterhalten.

Ich bin euer Uhltak und ich danke euch allen für eure treue!

Gruß der Uhltak