Montag, 22. Juli 2013

Wie du hast ein Piercing?

Die Verwirrung in den Augen seiner Verwandten zu sehen, wenn man:
A) Nach Jahren in der Badehose gesehen wird und merkt - Tattos überall
B) Nach Jahren in der Badehose gesehen wird und merkt - Piercings am Körper
Unbezahlbar sowas :-)

Am Freitag waren wir auf dem Geburtstag meiner Tante. Meine Tante hat einen Pool und da es so heiß am Freitag war, nutzte ich gleich das Angebot und ging vor dem Abendessen noch etwas schwimmen. War das schön, wenn ich mal ein eigenes Heim habe, dann brauch ich auch einen Pool und wenn es auch nur ein Whirlpool ist im Garten / Terrasse! Das ist so toll, so angenehm und versüßt einem den Sommer.
War ein spaßiges Fest und wir waren auch sehr lange dort. Samstag dann die nächste Feier. Mein Arbeitgeber hatte zum Grillfest geladen. Näheres kann ich nicht erzählen, aber es war sehr schön, das Wetter war auch wieder toll und
das Essen war auch total genial. Mir und meiner bald Frau hatte es gut gefallen.
Sonntag war dann wieder fast faul, bis auf meinen Fitnessstudio besuch am Sonntag morgen. Nach wie vor bleibe ich am Ball auch wenn es diese Woche nur 100g weniger waren. Nächste Woche wird es besser werden, also nach meinem Hamburg besuch. Da freue ich mich schon total drauf! War ja noch nicht dort und bin schon total neugierig drauf. Ich möchte ja ein paar Sachen sehen, wie das Miniaturwunderland zum Beispiel.
Hab jetzt auch für Nerdarea gut vorgearbeitet, heißt auch wenn ich dann im Urlaub bin, wird es genug Content von Gabriel und mir geben. Wir beide sind gerade ziemlich eingebunden und haben mit unseren Privatprojekten zu tun. Im August wird aber dann das gröbste dann geschafft sein.
Auch als kleine Story, am Samstag hatten wir ein klassisches Piano Konzert am Telefon! Klingt komisch, ist aber so. Unser Hochzeitspianist hatte uns ein paar Stücke für die Kirche am Telefon vorgespielt. Auch wenn die Quali vom Telefon sehr viel schluckte, so war es trotzdem toll dem Pianisten zuzuhören! Sagenhaft toll und ich freue mich schon alles Live zu hören in 5 Wochen. BTW - 5 Weeks left AAAAHHHHHHHHHHHH!! OMG OMG OMG!!!!
Spaß, wir sind gut um Zeitplan und haben nicht mehr viele Tasks offen.
In diesem Sinne, euch allen eine schöne Woche. Arg oft werden wir uns diese Woche nicht lesen können, da ich unterwegs bin und ja auch ab Freitag in Hamburg sein werde.
Gruß euer Uhltak