Donnerstag, 18. Juli 2013

Wenn das Filetstück schmerzt

Ach ja, wir haben ja einen Körper und dieser kann auch mal ein Problem haben. In dem Fall, Schmerzen - mal wieder der Rücken... wie ich es hasse! Mal wieder komisch bewegt und schon zieht es mir in einer denr Muskelstränge die seitlich der Wirbelsäule verlaufen. natürlich wieder die LWS. Entweder verhärtet oder was eingeklemmt. ich weiß nur , dass es wieder mal ziept und klemmt.
Gerade vor dem Wochenende bin ich kein großer Fan von so einer Einschränkung. Also, Massage und wenn das nicht hilft, die lustigen "Leck mich am A...." Pillen einwerfen und warten bis es wieder vorbei ist. Oder, ich besorg mir einen Fleischklopfer, Schmerztablette rein und dann :"Baby, klopf das Filet weich wie Butter!" Das wäre zwar sehr extrem aber irgendwas muss man ja machen.

Selbst der Sport gestern konnte nicht so wirklich helfen etwas Entspannung rein zu bringen. Und ich habe auch keine Lust wieder sowas zu haben wie vor zwei Jahren, als ich diese Muskelverhärtung an der LWS hatte. Das war kein Spaß! Und da will ich nicht wieder hin. Dazu bin ich gerade so fit wie selten in meinem Leben. Kondition ist sehr gut zur Zeit und auch körperlich stehe ich gut da, je nach Tagesform.
Das Programm schlägt wohl immer besser an, alleine wie sich das Körpergefühl entwickelt. Ich bin gespannt was die Waage morgen früh zu mir meint. Am liebsten wieder ein Kilo weniger, wieder ein Problem weniger. Sind ja dann nur noch 5 Wochen ;-)

Was anderes.
Ich habe dieses Woche nun sehr viele neue Lets Plays aufgenommen mit ein paar neuen Spielen.
Dazu auch immer brav den Stream mitlaufen lassen. Zwar ist dieser noch nicht so gut besucht, aber immerhin verirren sich schon ein paar Leute zu mir und kucken mir zu. Ist ganz lustig, aber noch nicht das Primärziel.
Stream macht keinen großen Aufwand für mich, läuft halt nebenbei und braucht nur ein paar Ressourcen.
Also warum es nicht mitlaufen lassen. Eventuell zieht es auch mal mehr Leute an.

Das Wochenende ist ganz schön ausgebucht wieder. Heute Abend gehts zum Geburtstag meiner Tante, morgen sind wir auf einer Firmenfeier von meinem Arbeitgeber und am Sonntag das übliche: Fitness und Gammeln, dass muss drin sein ;-)
Also wieder nichts mit mal chillen und ausspannen. Ehrlich, ich glaub auch nicht, dass wir vor dem 31.08 noch mal dazu kommen werden. Denn jetzt geht es Schlag auf Schlag!

Also, dann bleibt mir nur noch eins übrig.
Euch allen ein schönes Wochenende zu wünschen. Am liest sich wohl am Dienstag dann wieder.

Gruß euer Uhltak