Donnerstag, 6. Juni 2013

Nicht vergessen ...

.. es ist ja nun Frühling. Mensch bei all dem Regen dachte ich , ich wäre im Koma gelegen und im Herbst wieder aufgewacht. Endlich ist es mal ganz schön geworden und man kann morgens mit T-Shirt auf die Strasse. Krass wie schon fast wieder Wochenende ist. Die Woche ging auch so schon echt schnell vorbei. Vor allem die Abend zuhause. Ich bekomme einiges gerade weggeschafft und auch sonst läuft die Planung sehr gut.
Einzig was mich gerade mehr al ankotzt, Simpy Diet wirkt ums verrecken nicht mehr bei mir!
Almased kann ich nicht mehr trinken, alleine beim Geruch bekomme ich das würgen...
Wir essen wirklich sehr bewusst, viel Gemüse, Eiweiß und Fisch. Kartoffeln und Reis in kleinen Mengen, aber so richtig tut es nicht mehr. Auch Low Carb (LOGI) mag nicht so richtig zünden.
Bin etwas ratlos gerade. Portionen verkleinert, konsequent - wenn süß dann direkt nach dem Essen. Kaum noch Cola Light und Zero. Wasser und Tee. Das einzige was ich mir noch gönne, ist ne Brezel.
Ja ganz recht, Brezeln! Ich bin ein Brezel junky! Ich stehe voll auf dieses Gebäck! Keine Ahnung warum, liegt wohl daran, dass ich seit nun mehr 25 Jahren das gerne essen und noch immer esse. Auf der suche nach der perfekten Brezel. Mit dem richtige Aroma und der Knusprigkeit der Arme. Schwer zu finden, aber darum geht es ja, probieren.
Aber zurück zum Thema. Ich bin schon fast soweit was ganz extremes zu machen. Nur was? Fitness mach ich, 2x die Woche und Bewegung hab ich auch. Essen tu ich nicht viel und das richtige auch. Es ist zum irre werden und es sind nur noch 3 Monate. Ich will nicht noch so eine komische Diat machen müssen. ich brauche eine Ernährungsumstellung die nun was hilft.

Bitte dringend um Tipps!

Werd mich auch aber parallel noch schlau machen.

In diesem Sinne.

Gruß der Uhltak

Simpy Diet Konzept
LOGI