Freitag, 7. Juni 2013

Legion zu mir!

Ich muss gerade mal ein Loblied anstimmen:

Oh Watchever, du wunderbares Portal! Du Fernsehen auf das ich mein Leben lang warten musste. Du spielst das auf was ich Lust habe. Muss kein Assi TV sehen, kann meine Serien und Filme kucken, sogar auch in HD! Für 9€ machst du mich glücklich und bietest mir dass was RTL und Co. nicht können. Video on demand ist die Zukunft und möge 9Live und ähnliche Sender in der Hölle schmoren!

Ernsthaft, ich bin sehr zufrieden mit Watchever und nutze es täglich. Ob auf dem Tablet oder auf dem PC, irgendwas schaue ich immer an. Speziell wenn ich bei WoW etwas farme und etwas Unterhaltung nebenbei brauche.

Gestern habe ich mir "Die letzte Legion" angeschaut. Mittelmäßiger Film, aber zum einmal anschauen reicht es. Paar bekannte Schauspieler dabei, aber eher so ein klassischer Sonntag Mittag Film. Nichts besonderes, aber leichte Kost für den Abend, während man Kram am PC erledigt.
Wie konnte man nur all die Jahre ohne dieses Angebot leben? Es ist schön zu wissen, dass es Angebote gibt, die das erkannt haben und nun befriedigen. Ehrlich, testet mal den gratis Monat und überzeugt euch von.
Sehr sexy finde ich ja, dass ich die Filme im O-Ton hören kann.

Ein paar kleien Auszüge von meinem gestrigen Abend:

Ich war im Idee, einem Bastelshop in Stuttgart, um für meine bald Frau Zeug zum basteln zu kaufen. Da wir unsere Programmhefte bald basteln wollen. Dafür sollte ich kleine Perlenherzen kaufen. Ich kenn mich null aus in dem Laden, also eine Verkäuferin angesprochen und gefragt wo ich sowas finde. Etwas ratlos fragte die Verkäuferin: "Wie genau sehen die aus? Wie groß sind die Herzen? Sind die Perlen aufgefädelt?"
So gut ich konnte, hey ich bin ein Mann und habe von so einem Kram leider nicht die Fachkompetenz um Aussagen über aussehen und Beschaffenheit zu machen. Grob konnte ich es beschreiben, aber die Verkäuferin begann durch den Laden zu wandern, auf der Suche nach etwas das meiner Beschreibung gleicht. Ich weiß dass es das hier gibt, denn meine bald Frau hatte das schon mal dort gekauft.
Es wurde noch eine Verkäuferin zu Rate gezogen. Nach gut 5min fand sie dann endlich die Herzen und ich konnte zahlen. Tja, 5min und zwei Frauen beschäftigt für kleine Perlenherzen.

Danach war ich noch im Allnatura einkaufen. Ich habe schon lange mal etwas aus der Aktion von Steve Krömer kochen wollen:

Vegan Blog

Nämlich diesen Himbeer Amarant Pop. Also hin zum Bioladen und die Zutaten gesucht. Natürlich nichts gefunden und eine Verkäuferin gesucht und gefunden. Die Dame war gerade dabei Bionade einzuräumen, nahm sich aber sofort die Zeit  für mich alle Sachen zu suchen die ich brauchte. Gepopptes Amaranth, Vanilleschoten, Agavendicksaft. Himbeeren musste ich wo anders noch kaufen, den Sojayoghurt fand ich aber noch selber. Wirklich super Service, auch wenn es in den Allnatura Märkten immer etwas muffelt.
Ich habe fast alles bekommen, wurde freundlich beraten und mir wurde alles gesucht und gegeben. Da kann man nur sagen, Hut ab, 1A, gibt einen GuterNudelStern in meinem GuteNudelBuch! Zuhause hab ich dann den Nachtisch zubereitet und meiner bald Frau gegeben. Sie ist sehr kritisch beim Essen und einen guten Kritiker im Haus, treibt einem zu Höchstleistungen an! Sie mochte es, ich, ja ich, f**k ich find das Zeug hammer geil! Das ist wie ne Party im Mund und alle sind besoffen und feiern. Total lecker und raffiniert. Sowas gutes, einfach und schnell zu machen und nicht mal so teuer. Der Dicksaft war etwas teurer und man brauch frische Früchte für, aber das ist ja selbstverständlich. Werde ich nun öfter mal machen, als Frühstück Sonntags oder wenn Besuch kommt als Nachtisch.

In diesem Sinne, habt ein schönes sonniges Wochenende.

Gruß der Uhltak