Dienstag, 4. Juni 2013

Alles wird Gold, oder auch nicht!

Kurzer Rundumschlag:

1.) Samstag - VFB gegen die Bayern. Es war zu erwarten, ich habe dem VFB einen Lucky Punch zugetraut und nach dem ich den VFB gesehen habe am Wochenende, so war ich von der Mannschaftsleistung mehr als angetan. Wäre man so wie am Samstag in die Session gegangen, mit der Einstellung, mit der Leidenschaft und mit dem Kampfgeist, der VFB hätte es locker aus eigener Kraft auf einen Europaliga Platz geschafft. Zwar ist der VFB durch den Finaleinzug ja in der Euroliga, aber der Bundesliga Ergebnis zeigte, wie verkorkst diese Session war! Darum hat es mich gefreut meinen VFB so gegen die Bayern zu sehen.
Zwar pennte man 20min komplett und fängt sich 3 Tore (auch wenn ein Elfer dabei war), kommt aber stark zurück und verkürzt auf 2:3. Ich hätte es dem VFB mehr als gegönnt, dass 3:3 zu machen und Verlängerung zu spielen! Aber es hat nicht sollen sein. Die Bayern haben nun drei Titel, jetzt ist Pause und wir werden Fußball vermissen.

Die Amerika Reise der DFB Elf war Interessant. Erstes Spiel war ganz okay. Die jungen und eventuelle Talente konnten sich mal zeigen. Gegen Amerika das Spiel war eher ein Witz, vor allem ter Stegen der niemals niemals wieder ins Tor bei der Nationalmannschaft darf. Sorry, auch wenn das Eigentor kurios war, ter Stegen strahlt für mich zuviel Unruhe und Unsicherheit aus im DFB Tor. Sichtlich nervös, fahrig, keine guten Eigenschaften eines Torhüters auf der Position! Vergleicht man die Körpersprache von Neuer und Adler, dann sieht man, dass sind coole Typen, entspannt aber konzentriert, aber der Kollege, ich hätte Angst einen Rückpass zu spielen! Darum Herr Löw, es gibt genug alternativen in Deutschland, Ulreich zum Beispiel ;-).

Endlich sind unsere Einladungskarten da. Sind sehr schön geworden und ich habe schon alle vorbereitet am Sonntag Nachmittag. Nun heißt es beschriften, unterschreiben und verschicken. So langsam kommt auch etwas mehr Spannung auf. Sind ja nur noch 13 Wochen bs zum Tag X und es sind noch Tasks offen. Wer mich kennt, der weiß wenn etwas offen ist, wenn etwas zu tun ist, dann muss ich da ran - ran muss ich da und es erledigen bis es fertig ist. Auch wenn das meine bald Frau nervt, aber so bin ich nun mal - ich will die Sachen fertig haben und so etwas mehr Freizeit dann haben.

Ansonsten, die Seite Nerdarea.de läuft sehr gut! Haben nun schon über 500 FB Freunde am Start und auch die Videos werden gesehen. Der letzte Podcast mit Sarah ging richtig durch die Decke und ich hoffe es hat den Leuten gefallen. Gerade ist etwas mau auf dem Spielemarkt. Freuen tu ich mich aber auf den 13.06 und wenn RIFT dann F2P wird. Werde dann wieder etwas länger dort einsteigen, da WoW gerade etwas dümpelt und ich eh nicht viel dort zu tun habe. Twinken könnte ich, aber darauf hab ich gerade nicht so Lust.
Mein Fokus liegt auf Wildstar und ESO, paar andere Spiele auch noch, aber primär auf diesen Games.
Denke wenn Wildstar richtg performt, dann wird das eines der Hauptspiele für nerdarea.de werden!

Aber erstmal abwarten und Rum trinken ;-)

In diesem Sinne

Gruß der Uhltak