Sonntag, 12. Mai 2013

Handy, never ending Story

Es ist schon fast unsinnig! Seit bald vier Wochen, VIER WOCHEN, warte ich auf meinen Handy Akku. Seit nun vier Wochen habe ich kein privates Handy und kann nichts dagegen tun. Der Akku den ich mir bestellt habe will und will nicht kommen. Dieser 8€ Artikel hängt immer noch:


Mo, 06.05.2013 15:36 Uhr
IPZ Niederaula
Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.




Really? REALLY? Was dauert da los lange?!? Ich bin schon geneigt, nun einen weiteren Akku zu ordern, einfach um zu schauen ob ein anderer Anbieter es schneller hinbekommt. Danach das Ding stornieren und die Kohle zurückverlangen. Ich habe schon mal einen Akku bestellt und dieser war nach 4 Tagen da, nun 4 Wochen und nur weil das Ding direkt aus Asien geliefert wird.
In dem Fall, sehr ärgerlich, vor allem da meine Handynummer sehr vielen Leuten - Rund um das Thema Hochzeit, bekannt ist.
Werde mich wohl heute bei Amazon umsehen und vielleicht finde ich einen Händler der dass auf Lager hat, hier in Deutschland!

Ich bin maximal pissed deswegen. Zum Glück habe ich bereits mit der Telekom gesprochen. Sollte der Akku kommen und mein Handy ist defekt (da mein letzter Akku geplatzt ist) so kann ich vielleicht ein neues Handy bekommen und muss nicht eins teuer kaufen (was ich nicht machen würde). Egal wie man es dreht und wendet, es ist immer schlecht. Und die Schwachstelle der Geräte sind nach wie vor die Akkus, vor allem bei Samsung. Wie ist dass beim S3? Ist da der Akku besser? Ich will es hoffen. Oder doch mal das Nexus Phone anschauen?
Über solche Dinge mag ich mir einfach keine Gedanken  machen müssen, eigentlich! Ich habe soviel Kram zu tun und im Kopf, so dass mein defektes Handy nur Ressourcen frisst, die ich für andere Dinge brauche, Beispiel: meine Frau motivieren - die nun nach drei Wochen Prüfungsurlaub heute wieder in die Arbeit muss. Drei Wochen Urlaub, wann hatte ich das letzte Mal drei Wochen Urlaub am Stück? Weiß ich gar nicht mehr! Ist aber schon ne weile her.

So, ich werde nun mal Amazon durchforsten!
Wünscht mir Glück dabei.

Gruß der Uhltak