Montag, 22. April 2013

Umbruch

2013, ein Jahr der Veränderung und des Umbruchs.
Es gibt immer zweierlei Menschen (was zwar bewertend klingt, aber so nicht gemeint ist, eher als Aufzählung und zur Unterscheidung meines Beispiels):

1. Die wo sagen: Es muss sich etwas ändern, es aber nicht tun .
2. Und die wo sagen: Es muss sich was ändern und dann etwas ändern.

So ist es dieses Jahr, nur noch 4 Monate bis zur Hochzeit! Langsam steigt die Aufregung. Ringe sind nun gekauft und langsam aber sicher wird es immer ernster. Meine bald Frau hat bald Prüfungen, besser gesagt in ein paar Wochen und dann ändert sich in wenigen Monaten sehr viel auf einen Schlag. Um diese Veränderungen auch aktiv mitzuerleben und für die Dinge die einfach Planungszeit benötigen, habe ich nun an ein paar Stellen im Leben die Prioritäten umverteilen müssen. Klar manche verstehen dies nicht, aber Entscheidungen sind dafür da um sie zu leben und nicht zu bedauern.
Heißt ja so schön:" Mach das beste aus deiner Situation."
Darum liegt meine Arbeit fürs Spielemagazin erstmal auf Eis. Ich habe mich erstmal abgemeldet um nun mehr Zeit für die kommenden Projekte genommen. Dazu verlangt mein Primärjob höchste Aufmerksamkeit und die Geschäftsreisen nehmen zu als ab. Zeitmanagement ist alles, ihr merkt es ja auch auf meinem Blog, dass nicht mehr die Regelmäßigkeit da ist, alles eine Sache der Zeit.

Damit muss man klar kommen und auch wenn man Menschen mit seiner Entscheidung vor den Kopf stößt, so ist es leider nicht möglich Verständnis selbstredend zu bekommen.
Nun ist es ein Spagat, wieder einmal, alles so abzudecken dass nichts vernachlässigt wird.

Dann noch eine kleine Ankündigung. Ganz müsst ihr nicht auf mich verzichten, denn ich werde bald wieder ein paar Inhalte einsteuern, wo, wie und wann ist noch ein bisschen hin, aber die Hamster arbeiten mit Hochdruck im Hintergrund :-).

In diesem Sinne, diese Woche wieder mehr News, aber dass muss fürs erste reichen.
Auf bebloggt.de wird noch heute ein Artikel erscheinen, also noch etwas mehr zu lesen - vor allem für die Linux Freunde.

Gruß euer Uhltak