Freitag, 12. April 2013

Leben mit Leben füllen

der Titel tut nichts zu Sache, hab den irgendwo gelesen und für nett befunden. Reiht sich auch sehr gut in die Ergüsse ein. Freitag, ein Wort die Donnerhall, verheißt uns Freizeit und baldige Freiheit, Wochenende, Entspannung und Ruhe. Das gilt für viele, nicht für mich :( Der Uhltak, ein ganz armer Tropf :(

Okay genug Selbstmitleid!

Nein, heute Abend is ja Kino angesagt, Oblivion und ich habe keine Ahnung  um was es in den Film geht, aber bei der aktuellen Flaute, muss man nehmen was kommt!

Samstag, 7:30Uhr aufstehen, Bude aufräumen und putzen, Fitnessstudio, nach Hause, wieder raus zum einkaufen (da Frauchen das Auto hat und ich ohne nur schwerlich einkaufen gehen kann..), dann wieder Heim und dann geht es auf eine Geburtstagsnachfeier. Sonnstag früh fahren wir dann nach Sindelfingen um bei unserem Ringmacher die Ringe in Auftrag zu geben. Abends geht es dann nach Hilden...

Man könnte sich nun Fragen:"Sag mal, du hast doch Car2GO, warum holst du dir nich ein Auto? Würde ich gerne, normalerweise würde ich mir in Vaihingen nach dem Fitness gleich einkaufenm ein Auto reservieren und dann nach Hause fahren. Nur leider ist gestern Mittag mein Handyakku geplatzt... Heißt mein Handy ist nicht funktionsfähig. Beim Mittagessen ist es passiert. Wollte gerade meine Mails checken, Handy aus. Versuche es anzuschalten, kein Mucks. Nehme den Akku raus und merke eine Beule hinten an der Schale. Tja, der Akku sieht aus (Original von Samsung) wie eine Microwellenpopcorntüte! Prall und dick. Habe mir einen neuen bestellt und kann nur hoffen, dass dieser morgen da ist. Es ist ärgerlich, bin aber froh das der Akku nicht irgendwie körperverletztend den Dienst quitiert hat. Keine Ahnung, Akku Explosion und futsch ist der Sack :( unschön!

Nun, in 5 Monaten kann ich mir ein neues Handy holen. Problem, ich bin eigentlich ganz zufrieden mit einem Android Handy ABER der Akku beim Samsung ist ein großes Problem! Zu fragil und unzuverlässig.
Sind die neuen Samsung Handys an diesem Punkt besser geworden? Würde mich sehr interessieren.

In diesem Sinne, euch ein schönes Wochenende

Gruß der Uhltak