Donnerstag, 21. März 2013

Lieber schieber...

Wenn es mal läuft dann läuft es! Vor allem wie alles und jeder von einander weg läuft! Erst gestern wieder, da hätte ich spontan einen Busfahrer die Meinung geigen können! Ich renne wie ein bekloppter zum Bus, 10m bevor ich da bin fährt der los und sieht mich sogar noch, ich winke... ICH WINKE.... Alter! Ernsthaft!

Dann in der U-Bahn, da ich nun ab und zu eine U-Bahn früher fahre, habe ich sehr viele Mitreisende um mich herum. Vornehmlich Schulkinder. An und für sich habe ich nichts gegen Schulkinder, nur gegen diese Blagen die sich an jedem vorbeiquetschen müssen ohne Rücksicht auf verluste. Denen mal ein Bein stellen, da wird man regelrecht eingeladen zu.

Dann, ich wollte ein schickes HowTo Video zu einem IT Thema machen. Nun hab ich festgestellt, dass mein Update Vorgang mir wohl oder über mein Testsystem zerschossen hat... muss nun wieder alles von vorne aufsetzen. Argh! Wieder ein paar Stunden im PoPo der Zeit. Und das nächste Thema steht schon in der Pipe. Owncloud.
Damit möchte ich etwas experimentieren, bevor ich mir den Barebone bestelle. Ich möchte nämlich auch auf der Ebene meine Daten verwalten.

Ja, mein Urlaub ist nun auch komplett durchgeplant... An keinem der Tage habe ich einen Gammeltag drinnen. Nicht einmal kann ich in Assi Uniform (T-Shirt und Trainigshose) daheim bleiben und mich entspannen und vielleicht mal wieder ein paar Stunden intensiv etwas spielen. Muss dringend schaun, Termine zusammenzuschieben um etwas Freizeit zu gewinnen.

Bin irgendwie etwas gestresst. Naja, passiert und irgendwie muss sich das Rad ja drehen.

In diesem Sinne, auch wenn heute etwas kürzer.

Euer Uhltak