Freitag, 1. März 2013

Heizung aus....

Das wäre ein schöner Appell an den Frühling. Mensch frühling, alte Socke, komm mal raus und wärm uns auf! War lange genug kalt und die Heizperiode war zu lang, kostet alles spviel Geld. In der Vergangenheit hatten wir ja massive Probleme mit unserer Heizung. Die haben wir jetzt wieder!
Das Problem hatten wir aber schon mal. Nämlich, eine amtliche Verstopfung, da etwas verrust ist. Vermieterin ist informiert, heißt es wird nur noch eine Frage der Zeit sein, bis der Handwerker, mit dem wir bald per du sind, so oft wie der kommen muss, auftaucht und darüber seniert, dass diese veraltete Therme nur Geld kostet und diese getauscht werden müsste.
Jeden Tag ist es das gleiche Bild, man geht in die Küche und muss händisch die Therme einschalten, da diese nach einer weile einfach aus geht. Es nervt und die Wohnung kühlt aus. Nicht gut!

Die Abstände zwischen den Blogs werden etwas größer, ich weiß, doch im Moment ist echt viel los und ich habe sehr viel zu tun auf der Arbeit und auch Privat. Am Montag geht es bei Mittwoch nach München, dann an dem Freitag vermutlich nach Hannover auf die CeBit.

Was gibt es sonst so neues. Ja, Dead Space 3 ist bei mir angekommen! Gestern habe ich es angefangen und bis jetzt ist es ganz gut. Da ich Teil 1 und 2 nicht gespielt hatte, hat mich nie so interessiert, gehe ich sehr offen an das Thema ran und reibe mich nicht so sehr an dem Spielprinzip, wie jemand der die vorherigen Teilegespielt hat und etwas vermisst oder nun sogar enttäuscht ist. Den test gibt es dann auf Spielemagazin.de zu lesen. Vorraussichtlich am Sonntag, da ich dann das Game durch haben werden, sofern ich den Kampf gegen die Fernbedienung gewinnen kann.

Gestern ist auch eine Naturkatastrophe über uns herrein gebrochen. Germanys next Flop Model hat wieder angefangen! OMG, Heide Klum sucht wieder minderjährige die sie versklaven kann. Die Eisprinzessin, die so kalt wirkt wie ihr Herz wohl sein muss, peitscht wieder Zicken und Püppchen zum Model. Ganz ehrlich, ich kenne die Klum nicht persönlich und möchte es auch gar nicht, aber so wie die sich im TV gibt und zeigt, ist sie mir so unsympathisch wie kaum eine andere frau. Auf meiner Skala von Personen im TV die ich nicht mag liegt sie gleich auf mit Liliana Matthäus und Lena Meyer Blubbrut...
Nun soll sie ja auch mal nett sein in der Staffel. Ist das nicht völlig heuchlerisch? In allen Staffeln davor sagte sie: "Das Model Business ist ein hartes Business, da muss man tough und hart sein!" Und nun? Kritik und der versuch sich zu bessern, eigentlich löblich, aber von dieser Person, einer Frau die Privat doch eigentlich nicht viel geleistet hat, außer drölf Mal verheiratet gewesen zu sein und von verschiedenen Typen Kinder zu haben.   Ich hoffe das diese 8. Staffel nun die letzte Staffel sein wird! Ich kann es nicht mehr sehen und es nervt mich total einen Counter zu sehen in meinen Lieblingssendungen!
Vor allem, warum brauchen wir Counter in den Sendungen die uns auf neue Sendungen hinweisen? Sind wir nicht schon Jahre, Monate, Wochen und Tage vorher auf dieses TV Ereigniss vorbereitet worden?
Brauchen wir noch einen Counter? Was kommt als nächstes? Emails von ProSieben, eine Minute bevor die Sendung anfängt:" Denk dran Arbeitsdrohne, deine Zerstreuung beginnt um 20:15Uhr!"
BTW, ich glaube Pro7 weiß einfach nicht was sie mit dem Donnerstag machen sollen. Donnerstag kommen doch eigentlich nur die "peinlich" Sachen:Das Model und der Nerd, GNTM, solche Sachen. Man könnte auch sagen, Pro7 hat Donnerstag seinen RTL Tag, degenierten Mist zeigen den man eigentlich bei RTL sonst erwarten würde.
Tipp, wenn der GNTM Kram vorbei ist, zweiten Comedy Tag machen? Modern Familie, Community, My Name is Earl und so Zeug zeigen. Damit bekommt man Zuschauer :-), also mich zumindest!

In diesem Sinne, habt ein schönes Wochenende. Wie gesagt, ich bin in München und wenn ich blogge, dann wird es eher später als gewohnt.

Gruß euer Uhltak