Mittwoch, 20. Februar 2013

Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Hi allerseits,

ich überlege gerade ernsthaft, ob ich nicht einen neuen Blog auf blogger.com aufziehen soll.
Ich habe sehr große Lust einen Linux und Kram Blog zu machen, Howtos zu verschiedenen Themen bereichen. Technisches Zeug vorstellen. Linux Distributionen vorstellen und so weiter.
Da es mein Job ist und ich so langsam immer mehr von dem Zeug begreife möchte ich auch meine Erfahrungen und den Schmerz es zu lernen mit euch teilen, damit ihr nicht so viele Schmerzen habt wie ich beim kennenlernen dieser Dinge.

Um es mal interessant zu machen, wenn 50 Leute auf Facebook und Google+ diesen Artikel "liken" oder 4 Leute diesen Beitrag hier kommentieren, dann werde ich mich langsam aber sicher an die Umsetzung dieser Idee machen.
Hätte da schon Bock drauf, aber erstmal will ich wissen ob es überhaupt Leute gibt die das mögen und lesen würden.
50 "likes" sind ja nicht die große Sache, der Trend geht ja dahin das man 10000 Likes brauch um etwas zu starten oder 1.000.000 Likes damit etwas passiert (Geschichte von dem Hündchen oder der Typ der dann Sex bekommt von seiner angebeteten).

Btw. Der Verdrängungsmechanismus in meinem Kopf funzt ganz gut! Ich weiß noch, ich habe gestern etwas im Fernsehen gesehen und ich weiß noch ich habe mich darüber aufgeregt aber was es war, dass weiß ich nicht mehr, einfach toll!

Also liebe Leute, arg viel möchte ich ja nie von euch haben, meistens generiere ich Content aber möchte selten etwas. Nun aber brauche ich auch mal dringend und hoffe dann so einen Mehrwert zu generieren.
Darum bitte den Beitrag +1sen und liken. Das wäre toll!

Gruß euer Uhltak