Montag, 11. Februar 2013

Schwarzer Tag der Montag

Der Montag ist in vieler Hinsicht ein schwarzer Tag in der Woche. Die Woche startet, man muss wieder zur Arbeit, zur Schule zum Atom... aber richtig schlimm wird es, wenn Montag ein Unglückstag ist. So wie heute, ein absoluter Scheißtag!
Heute morgen unter schmerzen aufgewacht, der Arm war taub und die Hüfte / der Rücken schmerzt gar mächtig. Aufstehen alter Mann, raus aus dem Bett, nichts was eine Dusche nicht wegbekommt. Also gekrümmt wie ein Kohleschlepper in Richtung Bad geschleppt, richten und was sonst so anfällt.
Um Sprit zu sparen und auf die Tatsache hin, dass mir der Rücken etwas weh tut, habe ich das Auto genommen. Trost, es sind Ferien und somit ist die Bahn leer. Also die U-Bahn, die war leer, die S-Bahn aber nicht! Nein die war mehr als voll, da wieder mal eine Bahn ausgefallen ist ohne Erklärung, ohne Grund... tolle Wurst!
Auf der Arbeit ging das Spiel weiter. Ich wollte mir wie jeden Morgen einen Schwarztee machen, etwas braunen Zucker, Milch und Tee. Tee war fertig, ich wollte nur noch einen Tropfen Milch in den Tee tröpfeln und dann passiert es, der volle Karton Milch rutscht mir aus der Hand,fällt auf die Tasse... Ergebnis, die ganze Küche überflutet mit Tee und Milch... super Start für den Tag. 30min dabei, Küche, Boden, Schubladen und Besteck zu waschen. Dazu sehr müde und zu den Rückenschmerzen kommen auch leichte Kopfschmerzen hinzu. Alles nicht so ideal!
Nach dem schönen Wochenende, ist der Montag nun wieder Katastrophe!!! Ich konnte X-COM weiterspielen und habe nun ein guten Weg gefunden wie man außerhalb des Schlachtfeldes gut überlebt, Satelliten und so. Ich habe GoT Staffel 2 fertig schauen können, ich liebe diese Serie!!!! Habe nun mit Dragonball Z angefangen und dann werd ich mit GT weitermachen. Heißt viel zu kucken.
Am Sonntag hab ich zwei Stunden Zeit gehabt und hab in TERA wieder reingeschaut. Ich muss sagen, es hat sich gemacht und es ist echt was los da, nun wo es F2P ist! Überall wuseln Leute rum. Und ich bin extra auf einen Server mit niedriger Bevölkerungsdichte gegangen. Schaut doch mal rein, TERA ist echt einen Besuch wert.
Auch fürs Magazin war ich aktiv. Neuer Podcast wurde aufgenommen Podcast und ein neues SWTOR Let's Play aufgenommen was ich heute noch schneiden und rendern muss...
Ich hoffe das ich jetzt nicht Krank werde! Irgendwie hab ich gerade das Gefühl das ich was brüte und darauf hab ich keine Lust.

Ach noch was, Papa Ratze gibt seinen Posten als Papst auf! Ich finde es sehr unerwartet. Auf einmal ist Februar und Ende vom Monat will der Papst aufhören. Nun müssen se einen neuen suchen. Frage an die wo sich mit sowas auskennen. Gibt es Chancen das nun ein richtiger und mutiger Reformer mal nachrückt und endlich mit den angestaubten Ansichten der Kirch aufräumt? Also das katolische Priester Heiraten und Kinder bekommen können? Gummis und die Pille nicht mehr verteufelt werden?

Würde mich mal internessieren.

In diesem Sinne, euch allen einen besseren Start in die Woche, besser als meiner allemal!

Euer Uhltak