Mittwoch, 27. Februar 2013

Merci

Joar, da will ich gleich mal Danke sagen. Danke, an alle die gestern an mich gedacht haben und mir Emails, SMS, auf Facebook und wo sonst noch gratuliert haben. Sehr nette Aktion :-)

Ja, ich hatte einen schönen Geburtstag, mit allem was man sich so wünschen kann. lecker Kuchen essen, einkaufen gehen (bei IKEA , dazu noch eine kleine Geschichte:

Gestern Abend kam ja in den Nachrichten, dass IKEA ihre Hackfleischbällchen aus dem Sortiment genommen haben. Als wir Mittags da waren und Essen gegangen sind, haben wir uns gewundert, die Hackbällchen waren nicht da. Im Spaß sagte ich noch: " Bestimmt wurden die Bällchen wegen dem Fall bei dem einen IKEA, im Ausland irgendwo, vorsorglich auch hier aus dem Sortiment genommen. Gruselig ist, wenn die Koettbullar nicht da sind, weiß man schwerlich was man essen soll, da der Rest entweder komisch aussieht oder unlogisch ist! Warum soll ich Rindergulasch essen, wenn ein anderes Rinderprodukt aus dem Sortiment genommen wurde??? Ich habe einen warmen Apfelstrudel gegessen, sicher ist sicher!  ).

Ja wir wollten einen neuen Sofa Bezug kaufen, leider wurde uns etwas verkauft, was gar nicht mehr im Sortiment des Ladens ist und nur noch im Internet beziehbar ist. So hatten wir ein wenig Ärger mir dem Kram und sind wohl auch auf der Hassliste eines Renters gekommen, passiert!

Auch wieder viele komische Leute waren auf den Straßen unterwegs. Wetter war auch ziemlich beschissen, viel Schnee, Wind und Nebel. Aber nichts konnte mir gestern die Laune verhageln! Geburtstag ist Geburtstag und der Tag war gut.

Vor allem das Abendessen. Ein Traum! Schon lange habe ich nach einem richtig guten American Dinner gesucht, leckere Ribs und Burger sind Mangelware in Stuttgart- Früher, als ich noch in Göppingen gewohnt hatte, gab es einen Laden, Archis hieß der, wo super Zeug hatte! Leider musste der dann zumachen, da die Lokation wohl abgerissen werden musste. Nun hat "Little Archis" in Reichenbach an der Fils aufgemacht und setzt dort das fort was es in Göppingen und Holzmaden gab und gibt. Riesige Burger, leckere Barfood Classics, wie Chickenfingers, Ribs und natürlich auch Steaks! Ich mag es ab und an sowas zu essen und gestern war es soweit! Ich nahm die Mixed Plate, von allem etwas, super lecker.
Da werden wir nun öfters mal vorbei schauen :-)

Am Samstag dann kommen Freunde von uns vorbei und wir feiern dann noch mal nach. Unter der Woche feiern ist irgendwie unlustig, außer man hat an einem oder vor einem Feiertag Geburtstag!

Ich bin zufrieden und glücklich :-)

Läuft.

In diesem Sinne

gruß euer Uhltak