Donnerstag, 17. Januar 2013

Weiterhin alles voll Schnee....

Nein wir sind nicht in einer kolumbianischen Lagerhalle ;-).
Es schneit noch immer und Väterchen Frost kennt kein Erbarmen mit mir und den anderen braven Seelen die früh morgens aufstehen, raus gehen und mir Schippe und Besen gegen die Natur ankämpfen. Zwar kann man diesen Krieg nicht gewinnen, doch schlagen wir die Schlachten und erringen einen kurzen Sieg auf der Straße,der aber nie lange bleibt. Eine Stunde, nach dem ich fertig war, später waren die Wege wieder weiß. Egal, heute Abend werde ich noch mal raus müssen, werde dann aber nur das nötigste machen.
Das nervigste ist den Parkplatz zu schippen. Eigentlich sollte ich konsequent nur einen Meter Weg frei machen. Wer bitte gräbt den ganzen Parkplatz aus? So ein Schwachsinn! Da parken doch nur Autos und die haben Winterreifen. Vielleicht mache ich mir heute einen Gag und schippe das PEACE Zeichen in den Schnee, also nur das Innenleben.
Morgen soll es ja nicht runter rieseln! Die Mantras halten mich motiviert (Nur noch zwei Tage; Morgen wird es nicht mehr schneien; Fische sind Freunde, kein Futter!)...

Weiter im Text, was ist der Bahn ihr schlimmster Feind: Sommer und Winter!
Heute morgen ist mein Zug ausgefallen. Ich kam wieder später zur Arbeit als erwartet. Durchsage, keine! Warum die Bahn ausfiehl, keine Erklärung! Und wenn das passiert, warum kann man keine Ersatzbahn eigentlich schicken? Sind unsere Stuttgarter S-Bahnen so marode das wir nun Berlin Konkurenz machen müssen? Es nervt und sorgt dafür das mein Tag noch unentspannter wird!
Werde mich heute Abend sicher auf das Sofa verziehen und dann dort bleiben. Decke über den Kopf und schlafen!

Was anderes, noch 17 Tage bis zum Superbowl. Am Sonntag entscheidet es sich wer sich gegenübersteht am 03.02.2012 (http://de.wikipedia.org/wiki/Super_Bowl_XLVII).
Nein, ich habe nicht wirklich viel Ahnung vom Superbowl, trotzdem will ich mir dieses Sport Ereigniss anschauen. Interessant fand ich es zwar schon immer, aber so einen richtigen Bezug konnte ich nicht damit herstellen. Heißt, ich werde das Spiel dann aufnehmen und am Montag Abend dann anschauen, auch wenn ich weiß wer gewonnen hat. Da es mir aber wayne ist, stört mich das nicht. Ich geniese dann das Spiel und versuche bisschen besser rein zu kommen, da es sehr komplex ist!

Also, dann euch einen schönen Tag.

Euer sehr müder Uhltak