Donnerstag, 10. Januar 2013

Erst gestern

Habe ich gelesen, dass TERAim Februar F2P werden soll, danke an Michael für den Link auf Fratzenbuch dazu. Letztes Jahr während der Let's Play Session sagte ich noch, ich würde mich freuen wenn dieses Spiel F2P werden würde und nun passiert es. Ich denke ich werde im Februar mal reinschauen  und mir einen Meerschweinchen Krieger erstellen :-), Meerschweinchen Krieger sind cool ^^
Aber ich habe aktuell mehr Lust auf die guten alten Strategiespiele und darum freue ich mich schon so sehr auf "ROME2 The total war". Es dauert aber noch bis es raus kommt.
Ich würde sehr gerne mal das neue X-COM antesten, aber 40€ finde ich noch zu teuer. Da warte ich bis der Preis auf 20€ rutscht und schlage dann zu auf Steam.
Gerade hänge ich wieder so ein wenig in einem Motivationstief, innerhalb von WoW. Raiden macht mir persönlich gerade keinen großen Spaß mehr. Ich empfinde die Raidinstanzen als unspaßig, die Loottables sind nicht sonderlich pralle und das Lootsystem, gerade im LFR ist mehr frustierend als förderlich. Gute Beispiel, gestern Abend TDEF, HDA P2 gemacht und nicht ein Teil bekommen. Nur den Trostbeutel mit Gold... Auch das ich gerade nicht viel Zeit habe zum WoW spielen, andere Dinge verlangen einfach mehr Aufmerksamkeit von mir! Ich muss mich wohl langsam fragen, was meine Prioritäten im Spiel nun sind oder ob ich nicht einfach wieder eine kleine Pause einlegen möchte, bis man wieder etwas mehr Chance hat an ordentliches Equip zu kommen. Oder ich spiele einfach Stumpf meine Twinks hoch mit der Zeit die ich habe.
Mal schauen.

Es ist lustig, aber in letzter Zeit entdecke ich mehr und mehr Schwarztee für mich am Morgen. Wenn ich in die Firma laufe, mache ich mir jeden Morgen eine Tasse Schwarztee mit einem Schuss Milch. Kaffee, es gibt wenig Kaffee der mir schmeckt. Eigentlich war ich schon immer Tee Trinker und Kaffee ist nur etwas für mich wenn ich Lust drauf hab. Ausgenommen der Kaffee den mein Kumpel Peter macht und Starbucks ^^
die kann ich immer trinken.

Kennt jemand ein gutes Palimdrom, dass den Donnerstag beschreibt als Tag vor Freitag?

Genug verwirrendes für heute, morgen dann wieder.

Bevor ich es vergesse, mein Gürtel ist nun wieder auf dem alten Loch, meine LOGI Maßnahme scheint schon wieder zu helfen :-).

Gruß euer Uhltak