Dienstag, 18. Dezember 2012

Ui da kuckt der Alte

Normalerweise ist es recht langweilig morgens in der Bahn. Viele Menschen, vor allen Schüler, stapeln sich in den Wagen. Langsam aber sicher bekomme ich echt das kalte Kotzen, vor allen bei diesen unerzogenen Drecksblagen die keinen Anstand haben und sich immer versuchen irgendwie durchzudrücken, vorzudrängeln oder nur in der Gegend herum stehen und den Menschen die Luft wegatmen!
Auch heute morgen wieder, ich stehe an der Bushaltestelle, ich hatte meine Laptop Tasche dabei (das ist so ein Trolli extra für Laptops) welche ich hinter mir her zog. Der Bus kam und zwischen Bus und meiner Tasche waren noch 30cm frei. Dieses komische, sonderbare blonde Kerlchen, wollte so dringend in den Bus, dass er fast über meine Tasche fiel und mich dabei anrempelte. Ich meinte nur: "Ey aufpassen!" Dank der riesen BEAT'S Kopfhörer war ich aber sicherlich nicht zu hören. Eins weiß ich, noch mal so eine Aktion und ich lass mal den Fuß stehen oder zieh zufällig mal den Ellenbogen nach oben und bring diesen Rücksichtslosen Teen zu Fall!
Aber der wirklich witzige Aspekt des heutigen Tages war, als ich in der U-Bahn saß. Neben mir saß ein Schüler, gegenüber von mir ein alter Mann mit Hut. Man kann sagen "Alter Mann mit Hut" ist die Bezeichnung für einen schlimmen Autofahrer bei uns. Der hatte wohl ein einsehen und fährt mit der Bahn. Eine Haltestelle weiter stieg eine junge Frau ein. Besonders, sie hatte eine dieser gemusterten Strumpfhosen und darüber nur eine Hotpant an. Stimmig, aber ich glaube der ältere Herr gegenüber von mir hatte diese "gewagte" Kombination noch nicht aus der Nähe gesehen. Was passierte, der ältere Herr stierte wie gebannt auf die Schenkel und Hose der jungen Frau. Diese versuchte zwar den Mann zu ignorieren, mit wilden auf dem Handy tippen, doch nichts half. Auch ein gelegentlicher böser Blick von ihr konnte das gaffen nicht beenden. Übertrieben war der Mann zur Seite gedreht und der Kopf war sehr tief gebeugt, Fixierung / Ausrichtung Schritt der Dame... Was ging im Kopf des Alten vor: " Jetzt ne Viagra" , oder : "Früher hat es das nicht gegeben ..., aber das ist nun toll!" ... ? Vor allem so plump.
Aber auf der anderen Seite, warum hat die junge Frau nichts gesagt? Zu schüchtern? Ich denke nicht, das Outfit schreit ja: "Seht mich an!"
Vielleicht war es ihr einfach peinlich, dass so ein alter Mann sie so penetrant anstarrt.
Der Gesichtsausdruck des Mannes war schon zum schießen komisch, aber das ganze auf kosten der jungen Frau.

Sag ja Öffentlich fahren und jeden Tag eine gratis Freakshow!

In diesem Sinne

Gruß euer Uhltak