Donnerstag, 29. November 2012

WoW Patch 5.1 erster Eindruck

Tjo, gestern ging der erste Patch seit dem Release von MoP Live. Arg viel hat sich nicht geändert. Ein paar neue Features haben aber nun ihren Weg ins Spiel gefunden.
Neue Szenarien, neue Fraktionen --> neue Dailys.... darauf hab ich gewartet... NICHT!
Auch die "Terrasse des endlosen Frühlings" wurde released.

Zu der neuen Arena Fraktion: Nette Idee, ich mochte schon beim Panda hochspielen diese Quest wo man sich in der Arena beweisen muss. Einzig negativ ist, dass man bis jetzt auf eine Einladung warten muss oder sich diese teuer im AH besorgen muss (wohl). Ansonsten, klingt nach Spaß und ich hoffe ich kann da bald mal rein und ein YT Video von machen.

Terrasse des endlosen Frühlings: Sehr flotte neue Raid - Instanz mit vier Bossen. Wir haben diese gestern im LFR gespielt und sind ohne Probleme durchgekommen. Kein Wipe, alles beim first try obwohl niemand die Bosse wirklich kannte. Bin schon gespannt diese im Normalmode zu spielen, doch bis das soweit ist, wirdes noch dauern, da wir noch im Gewölbe an Elegon hängen.
Allgemein gesprochen, es gibt irgendwie zuwenig Equip und Möglichkeiten an gutes Equip zu kommen. Die Loottables sind immer noch zu klein, vor allem bei den Craft- Berufen schwächelt es mit guten Items.
Von der Optik und den Kämpfen her, ist die Terrasse gut gemacht.

Allgemein: Die Ruf steigernde Marke für die Fraktionen war bitter nötig! Endlich geht es etwas schneller, da das Ruf- farmen mehr als nervt!!! Auch das die Twinks auf dem Account davon profitieren ist schon mal ein Anfang. Ein Wappenrock wäre mir aber trotzdem lieber!

Zu der neuen Fraktion kann ich noch nicht viel sagen, da ich nicht mehr dazu kam diese anzuschauen.
Die Tage werde ich die Dailys antesten und hoffe das diese mehr Spaß machen als die Millionen andere.

Also, arg viel kann ich noch nicht darüber sagen, die nächsten Tage werde ich es weiter ausprobieren.



Noch was in eigener Sache. Ich bin morgen auf einem zwei Tage Seminar und die nächste Woche in Berlin.
Was ich da tun werde, genau sowas:


Bin gespannt wie es wird.
Heißt die nächsten Tage wird es hier nur sporadisch zu gehen.

In diesem Sinne eine gute Zeit euch allen.

Gruß euer Uhltak