Mittwoch, 21. November 2012

Trauer um den Dienstag

Nach einem sehr langen Arbeitstag, entspanne ich mich Abends bei meinen Lieblings- Serien, auch wenn ich diese aufnehmen muss und später ansehe. Nun da Two and a half man in der Pause ist, Staffel 6 von TBBT auf sich warten lässt und auch Dr.House langsam aber stetig dem Ende entgegen hinkt, lässt der Dienstag sehr stark nach. Nur noch zwei Folgen, dann ist die Staffel 8 von Dr. House zu Ende.
Kalter Entzug könnte man sagen. Bald kommt aber die nächste Staffel von Game of Thrones ins Fernsehen. Zwar werde ich diese wohl kaum anschauen können, meine die kommen auf TNT Serie an den Freitagen  und der Freitag ist meistens Hoffnungslos verplant.
Bis jetzt ist aber auch keine alternative in Aussicht oder eine Ankündigung wann es mit den noch laufenden Serien weiter gehen werden. Und für DVD Serien ist das Geld aktuell noch etwas knapp.
Wir haben zwar nun fast alle Geschenke zusammen für dieses Jahr, doch mit Geschenken und Geburtstagen die nun folgen, wird es kaum möglich sein ein paar Staffeln neues Material zu besorgen.
Okay, vielleicht finde ich bei rebuy die dritte und vierte Staffel "My name is Earl". Dann hätte ich über die Feiertage etwas zum ankucken. Californiacation hab ich auch noch die halbe Staffel zu kucken, also von der letzten, aber die hat mich bis jetzt noch gar nicht begeistert.

Wie man es dreht und wendet, das Jahresende endet auch die Serien und man kann nur hoffen, dass bald neues Futter erscheinen wird. Die letzte Folge House werde ich dann am 04.12.2012 in Berlin anschauen müssen. Da ich in der KW49 dann in Berlin sein werde geschäftlich.

Frage an euch alle? Auf welche Serie freut ihr euch nun im neuen Jahr, bzw. wenn diese nun generell erscheint?

Gruß euer Uhltak