Mittwoch, 14. November 2012

Hören, Nachdenken, Antworten

Eigentlich ein einfaches Prinzip, dem auch das EVA Verfahren zu Grunde liegt: Eingabe Verarbeitung Ausgabe! Es ist immer wieder faszinierend, vor allem im Internet wie dieses valide System per se ausgehebelt wird und:  Eingabe, Ausgabe, eventuell drüber Nachdenken ; gelebt wird.
Darum schreibe ich kaum noch etwas in Foren. Früher war ich sehr begeistert von diesem Medium und habe sehr viel Zeit in Diskussionsforen verbracht über alle möglichen Themen. Nur so nebenbei, ist das Medium Forum überholt?
Ich habe auch kein gefunden wo ich aktiv sein möchte. Da entweder gähnende leere herrscht oder kontroverse Diskussion ein Kunstwort ist das dort nicht zum tragen kommt.
Vielleicht sind auch meine Interessen zu verschieden oder zu breit um etwas passendes zu finden.
Ich erinnere mich gerne an die Anfangszeiten von WoW zurück, als das Blizzard Forum noch ein Hort des Wissens war, lang lang ist es her. Wo nicht ab Beitrag drei ein Flamewar begann sondern man sich noch austauschen konnte. Aber schwamm drüber.

Die House Folge gestern. Liebe Leser, was  habe ich gestern gelacht. Eine der besten Folgen, nach langer Zeit. Die letzte Staffel war bis jetzt ganz gut und hatte schon einige Highlight Folgen aber es plätscherte so vor sich hin und die Folge gestern war dann wieder ein burner. Aus Rücksicht an Leute die sich die Folgen aufzeichnen und heute oder morgen ansehen, spoilere ich noch nicht was passiert ist.

Frage, warum hat Caroline ihr Pferd wieder bei "2 broke girls" ? Das haben sie doch vor zwei Folgen weggegeben und gestern Stand es wieder im Hinterhof. Da war ich etwas überrascht. Hat man den Plott geändert, weil etwas fehlte? Würde mich mal interessieren.

Jo, TBBT hatte gestern sein Staffel Finale. Alle Folgen aufgenommen auf meinem DVD Recorder, nun warte ich auf Staffel 6 und das im Dezember Staffel 5 auf DVD rauskommt. Die Folge war ein schöner Abschluss. Sheldon wird langsam erwachsen, Howard ist nun verheiratet und Lennard und Penny hängen wie schon die ganze Staffel über weiterhin in der Luft. Wo wird es hingehen mit den beiden? Man darf gespannt sein.
Was schon bekannt ist, Stuart wird in Staffel 6 eine Hauptrolle haben, geschuldet der Abwesenheit von Howard, ist ja schließlich eine weile oben auf der ISS.
Ich hoffe das Pro7 schnell das Material ausstrahlt, kalter Entzug ist was widerliches.

In diesem Sinne

Gruß euer Uhltak

PS: Nicht vergessen, www.bebloggt.de lesen ^^