Freitag, 12. Oktober 2012

Nicht mehr weit!

Wenn ihr das lest, dann wisst ihr, es ist nicht mehr weit. Also das Wochenende ist nicht mehr weit entfernt.Ein paar Stunden noch, dass ist alles! Ich für meinen Teil freue mich auf das Wochenende, da es einige interessante Erkenntnisse wohl bringen wird und ein paar spaßige Termine.

Heute Abend geht es ja in Madagascar 3. Nach dem Teil 2 eher so lala war, wünsche ich mir, dass Teil 3 wieder lustiger wird. Die Kritiken sind bis jetzt durchweg positiv und wohlgesonnen. Eigentlich will ich ja unvoreingenommen ins Kino gehen, aber da ich Teil 1 und 2 kenne und vor allem Teil 1 sehr mag, hab ich eine gewisse Erwartungshaltung eingenommen. Die Trailer haben ihr übriges getan:



Morgen geht es ja zum Essen mit den Eltern meiner bald Frau. Wo genau es hingeht, werden wir wohl morgen dann erst sehen, auf jeden Fall irgendwo oben auf der Alb soll es sein. Zwar ist der Samstag dann schon sehr verplant, aber der Sonntag nicht.

Sonntag möchte ich die Zeit nutzen um endlich meinen WoW Charakter (meinen Todesritter) vollends auszustatten. Da ich nun als "Tank" eingesetzt werden soll, muss ich mich für die kommenden Raids nach equippen. Das kostet Zeit und vor allem Geduld und Glück! Wie gesagt, am Sonntag habe ich dann Zeit dafür und schaffe dann die Voraussetzungen für nächste Woche, denn da werden die 25ziger Raids eröffnet werden und die Jagd nach den Server Firstkills in diesem Bereich! Oh, ich sollte dann die Zeit nutzen und mir die ersten Guides anschauen zu. Aus dem 10ner höhere ich ja schlimmes. Aber es ist immer das selbe, am Anfang ist alles schwer und warten wir noch ein paar Wochen, dann ist alles easy, zum einen da Gear vorhanden ist und Erfahrung, zum anderen da Blizzard die Inis nerven wird! Ein beliebtes Spiel dass man mittlerweile schon kennt und man mit rechnen kann. Die Pros schimpfen dann wieder, die "normalen Spieler" schimpfen, die Pros werfen den normalen Spieler vor Ego F***er zu sein, dass werfen aber die normalen Spieler den Pros vor und alles kreiselt vor sich hin... am Ende hört Blizzard auf die Masse und das sind nun mal die normalen Spieler. Es ist also ein Spiel im Spiel um Kommunikation und Einflussnahme. Denn die richtig guten sind eh schon durch, von daher, wayne!

Naja aber dann ist das Wochenende auch wieder vorbei und die nächste KW steht an!

In diesem Sinne, euch allen ein schönes Wochenende.

Gruß euer Uhltak