Freitag, 5. Oktober 2012

Hardcore WE inc!

Es war so eine schöne ruhige Woche. Zwar Arbeiten und Termine, aber mein Job macht Spaß, ich fühle mich wohl und habe Abends dann meine Freizeit. Diese Woche war ja mit einem Feiertag gesegnet, einen Tag in der Woche zum ausspannen sollte es jede Woche geben ;-), aber das als Off Topic Forderung an die Damen und Herren in Berlin. Gestern Abend waren wir mit unseren beiden Katzendamen beim Tierarzt. Wir haben es ja gerade mal 5min mit dem Auto zum Tierarzt. Nur Lucy heult bei jeder Autofahrt. Mausi ist dagegen viel entspannter und ergibt sich ihrem Schicksal. Das in die Körbchen locken ist auch mit viel Raffinesse vorbereitet. Mit Leckerchen in den Flur locken, dann alle Türen zu und dann die Körbe in die Wohnung rein. Am Blick der Mietzen sieht man dann: "Oh f***, jetzt heißt es Auto fahren! Oh f***, die Tante in weiß die uns wieder eklig anfasst und mit der Spritze ansticht. Dementsprechend muss man aufpassen beim in den Korb setzen, man will ja nicht gekratzt oder gebissen werden. Der Besuch an sich war unspektakulär. 5min Lucy, 5min Mausi, und wieder nach Hause und ich war 60€ los für 10min Aktion. Aber nun ist wieder für ein Jahr Ruhe und die beiden süßen sind auch nicht sonderlich nachtragend.

Nun Morgen geht es in die Stadt, meine Freundin muss noch ein paar Sachen besorgen. Eine Kollegin hatte Geburtstag und dafür gilt es noch etwas zu besorgen. Danach wollen wir noch über den Cannstatter Wasen laufen und das Volksfest auf uns wirken lassen, eine Kleinigkeit essen und so weiter. Dann zurück, einkaufen gehen und dann weiter zum Geburtstag. Boah, klingt nach Stress, aber hey von nichts kommt nichts.

Sonntag Mittag geht es dann nach Ludwigsburg auf die Hochzeitsmesse. Ich war noch nie dort, vielleicht ist diese auch nicht so groß und wir sind zeitnah fertig. Wieder dutzende Aussteller die einen ausquetschen und wieder lustig fragen: "Wann ist denn dann ihr schönster Tag im Leben?" Dieses Jahr kann ich die Frage sogar beantworten. Im Grunde sind wir aber nur für die Gutscheine da und meine Freundin um sich Ideen für ihr Kleid zu holen. Als Mann hab ich das leichter, ich muss nur in die einschlägigen Herrenbekleidungsgeschäfte gehen und sagen: "Machen Sie mich zu einem Prinzen!" -> Ergebnis: Anzug, Weste, Krawatte, Schuhe und Zeug und Mutter muss Zahlen ^^. Vielleicht findet sich auch noch ein weiteres Schnäppchen, ich will ja nach einem brauchbaren DJ kucken, für die Musik und die K- Frage, also die Karten Frage, können wir auch gleich klären und uns Angebote holen. Brauchen ja Einladungskarten, Tischkarten und Dankes- Karten. Zum Thema Ringe, da ich weiß was ich will und wie es aussehen soll, sind wir höchstens auf einen Gutschein von 123 Gold.de scharf, sofern die vor Ort sind.
Abends liegt dann noch ein Let's Play an, nämlich, LoL, also League of Legends. Gabz recht, ich stürzte mich in das gehypte Game und habe null Plan. Muss mir bei Gelegenheit das Tutorial anschauen, damit ich nicht ganz so rum eiere. Da verlasse ich mich aber voll und ganz auf meinen Kollegen, der schon einige Partien hinter sich gebracht hat.

Ihr seht, es wird uns nicht langweilig und mir bleibt nun nur noch übrig, euch allen ein schönes Wochenende zu wünschen. Bis Montag dann.

Gruß euer Uhltak