Freitag, 28. September 2012

Server First - Galleon

Noch mal etwas aus MoP. Das Addon war nun eine Woche alt und unsere Gilde "Der Dunkle Aufbruch" konnte den ersten Raiderfolg für sich entscheiden. Server First - für den Weltboss Galleon!
Nice! Mit 35 Leuten sind wir zum Boss gegangen und konnten diesen 3 Sekunden nach Enrage umboxen.
Hat echt Spaß gemacht und war mal was anderes. Fotos sollten in den nächsten Tagen kommen. Eine andere Gilde konnte an dem Tag ebenfalls einen Server First vorweisen, doch bei Galleon hatten wir die Nase vorne. Wie heißt es so schön, Konkurrenz belebt das Geschäft. Sehr geile Aktion auf jeden Fall. Zwar schaffte ich mein Ziel an dem Abend nicht, nämlich 87 zu werden, aber der Spaß war es Wert. Heute Abend dann und vielleicht sogar 88 werden, mal sehen ob es klappt.

So neues Let's Play ist online:

http://www.youtube.com/embed/Vy7TEZICduw

Leider kann ich es nicht einbetten, da Blogger aus irgendwelchen Gründen das Video nicht findet... Muss so gehen. War aber witzig, da sich der Mönch sehr smooth spielt. Etwa vergleichbar mit einem Schurken oder Druiden Katze, bis jetzt! Hab ja erst 5 Level gesehen.
Also, einfach mal reinziehen und über Feedback freuen wir uns immer, denn ohne Hände keine Kekse.

Gestern meinte ich, ich sollte mal eine U-Bahn später nehmen, was ich auch heute tat und siehe da, es wirkt! Die nächste U-Bahn ist schön leer und man bekommt sogar einen Sitzplatz. Eventuell werde ich das nur noch so machen. Bequem sitzen und Platz haben. Was hab ich in dem Zusammenhang gehört. Das Verletzen das Wohlfühlzone belastet jeden unterschiedlich. Ich sag mal so, für eine weile ist es kein Problem aber täglich mit massen zu kuscheln ist dann doch nicht so meins.

Nun steht wieder das Wochenende vor der Tür, endlich! Endlich mal ein paar Minuten mehr Zeit. Denn nach Tagen wollen wir es ins Fitness Studio schaffen. Immer kam uns etwas dazwischen und nun können wir endlich wieder mal hin. Danach wollen wir zum Fußballspiel meines Vetters und Abends ist dann Faulenzen angesagt, sowie am Sonntag. Ein ruhiges Wochenende also mit viel Entspannung.
Was liegt bei euch so an?

Gut, mehr fällt mir nun auch nicht mehr ein, außer ganz so wie immer euch zu sagen:

In diesem Sinne, euch allen ein schönes Wochenende ^^

Gruß euer Uhltak