Sonntag, 23. September 2012

Schwere Augen

Hätte ich zwei Streichhölzer, so würde ich mir diese nun in die Augenlider stecken um diese oben auf ihren Platz zu halten. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so müde war. Das Wochenende war zu kurz und sehr anstrengend. Termine und das Samstag Abend Programm haben spuren hinterlassen. Auch war der Schlaf nicht sehr erholsam, da ich etwas auf dem DVD Recorder aufgenommen habe und das Licht des Recorders, zwar dezent ist, aber trotzdem hell genug um beim einschlafen zu nerven. Heute morgen kam mir erst die Idee, eigentlich hätte ich die Front mit einem Handtuch abdecken können.... zu spät!

Wie erwähnt war das Wochenende sehr kurz! Viel zu kurz und Schlaf war ein kostbares gut, dass nicht genug genutzt wurde, denn am Samstag Abend war ich mit Freunden unterwegs. Wir trafen und alle in Reutlingen, glühten etwas vor und wanderten dann durch die Stadt, von Kneipe zur Kneipe.
Woran merkt man das man alt wird? Wenn man betrunken um zwei Uhr morgens in seinem Luft- "Bett" liegt und friedlich vor sich hin schnarcht und nach 8h Schlaf immer noch kaputt ist. Hallo? Vor 12 Jahren noch ist man an zwei Abenden weg gewesen und es ging deutlich länger. Irgendwie komisch.
Spaßig war es aber und auch ganz gut um mal abzuschalten.

Der Sonntag war dann sehr faul, auch da ich noch ziemlich kaputt war vom Samstag. Formel 1 hab ich halb verschlafen, genug gesehen hab ich aber um Sebastian Vettel zu seinem Sieg zu gratulieren und mit an zu sehen wie Schuhmacher erneut einen anderen Fahrer von der Strecke boxt. Langsam wird es bedenklich. Was will Schuhmacher noch beweisen? Wir wissen alle wie gut er war, aber wenn man seinen Zenit erreicht hat, dann sollte man zurücktreten und Platz machen für die Jungen. In dieser Session hat er einige Unfälle verschuldet, hatte Probleme (technischer Natur) und war eher selten auf den vordersten Plätzen zu finden.
Ich hoffe für Schuhmacher dass er nach der Session aufhört, bevor er sich oder jemanden anderen schwer Verletzt!

Heute Nacht 0:00Uhr sollen ja die MoP Server Online gehen. Ich bin gespannt ob der Start Reibungslos verläuft! Ich werde mich kurz einloggen und meinen Mönch erstellen, danach aber auch gleich wieder ausloggen, denn ich denke es wird sehr voll werden. Morgen Abend werde ich dann auch anfangen und die ersten Gehversuche in Pandaria machen. Reihenfolge steht ja nun: DK, Krieger, Paladin. Ich freue mich schon :-)

In diesem Sinne.

Grüße euer
Uhltak