Dienstag, 4. September 2012

Irgendwie seltsam

Seit gestern sitze ich nun wieder bei meiner Firma vor Ort. Meine Zeit als Externer Mitarbeiter beim Kunde ist wohl vorbei und nun warte ich auf eine neue Aufgabe. Was es ist, noch keine Ahnung, aber ich rechne jede Minute damit etwas von meinen Chefs zu hören.

Es ist interessant, der neue Montag auf Pro7 scheint ganz gut anzukommen. Eine neue und eine der neueren Folgen auszustrahlen scheint wohl das zu sein was dem früher lahmenden Montag gefehlt hat, ein Zugpferd das sicher gute Quoten erreichen wird. Nun sitze ich auch brav vor dem Fernseher und lasse mich eine Stunde berieseln, bevor ich aber dann zum zocken gehe. Eureka hat mich bis jetzt noch nie sonderlich interessiert. Und "Switch  Reloaded" sowie "Ahnungslos" kann man gut im Netz sehen, während man am Erze farmen ist bei WoW oder in GW2 auf seinen RvR Kampf wartet.

Gerade gestern habe ich das erste Let's Play zu Guild Wars 2 aufgenommen und sofort einen Bug gehabt...
Denn der Server ist mehr als voll und dann kann es schon mal vorkommen, dass dieser ordentlich spinnt.
Vielleicht sollte ich den Char einfach auf einem anderen Realm anlegen, für die Let's Plays damit man Bugfrei spielen kann.


Nun, da ich nun immer sehr weit in die Arbeit fahren muss und wieder regelmäßig Bus und Bahn fahre, kann mir wer ein gutes Buch empfehlen? Ich spiele gerade mit dem Gedanken, wieder Herr der Ringe anzufangen oder mir doch die Game of Thrones Bücher bei rebuy.de zu kaufen und diese zu lesen. Bei einer knappen Stunde fahrt hat man auch Zeit und Ruhe zu lesen.

In diesem Sinne, ich freue mich auf Empfehlungen und Feedback zu meinem Video :-)

Gruß euer Uhltak