Donnerstag, 13. September 2012

Alles wird ruhiger

Die Arbeiten an der Wohnung sind fast abgeschlossen, 97% geschafft, die letzten drei Prozent stellen die Vorhänge, die meine Freundin noch waschen möchte und die dann wieder aufgehangen werden müssen. Ansonsten alles erledigt, alle IKEA Möbel stehen, alles ist umgestellt und neu aufgehängt worden. Die Fenster sind in jedem Raum nun drinnen und alles ist wieder sauber und wohnelig. Die Katzen hatten nun zwei Tage Stress, aber an und für sich haben sie alles gut mitgemacht und meistens geschlafen, selbst als mit Säge und Hammer hantiert wurde.

Der gestrige Tag war etwas besonderes. Die zwei Freunde von uns, die wir vor ein paar Wochen kräftig haben überraschen können, haben standesamtlich geheiratet gestern :-)
Das schöne, wir konnten die beiden gestern wieder überraschen. Da die beiden dachten, wir können nicht zum Standesamt kommen, bereiteten wir insgeheim einen Sekt- Empfang vor dem Rathaus vor. Die Gesichter waren nicht schlecht als sie raus kamen und es standen hübsch gedeckte Stehtische mit Snacks parat, Sekt und wir die sie begrüßten und gratulierten. Überraschung gelungen, Brautpaar Happy!
Morgen geht es dann hoch nach Münster, denn am Samstag steht dann die kirchliche Trauung an.

Ich bin froh, dass nun alle Überraschungen und Geheimnisse nun ums Eck sind. Also dass wir nun alles geschafft haben und das Brautpaar überraschen konnten. Es ist echt schwer Geheimnisse so lange zu verschweigen und im Hintergrund etwas vorzubereiten. Wenn dann alles geklappt hat, dann ist man um so gelöster.

Heute habe ich einen freien Tag, den einzigen in dieser Woche! Werde heute relaxen und mich entspannen- Später geht es noch zu Massage, die ich bitter nötig habe, denn bei der Renovierungsaltion ging viel auf den Rücken und ich merke schon das es wieder mehr zieht. Auch mein Arm macht wieder mehr Probleme. Man kann mir erzählen was man will, dass ist keine Knochenhaut Entzündung, dass muss was anderes sein, sonst würde das nicht so lange dauern und Tabletten hätten sicher mehr Erfolg!

Naja, es ist so gut wie Wochenende und da es morgen keinen Blog geben wird, sind ja unterwegs, wünsche ich euch allen heute schon ein angenehmes Wochenende.

Bis denne dann

Gruß euer
Uhltak