Mittwoch, 1. August 2012

Wer hat...

... genug Entspannung? Soviel ist klar, jeder hat gerne Entspannung. Ob auf dem Bett oder auf dem Sofa. Nein nicht das was ihr jetzt denkt und Entspannung mit nem Blowjob oder ähnlichen gleichsetzt. Dieses Gefühl, dass was man hat wenn man sich nach einem langen Tag entspannen kann und man endlich die Füße hoch legen kann. Seit ich nicht mehr zum Tanzen muss, hab ich diese Entspannung am Dienstag wieder für mich entdeckt. Doch egal, wie lange ich auf dem Sofa liege, trotzdem blitzen dann Ideen oder To do's durch meinen Geist: " Du hast die Videos noch nicht gesplittet und hochgeladen...!" ; "Du wolltest doch noch ein Let`s Play von so einem Browserspiel machen!" ; "Willst du nicht noch an der Seite weiterarbeiten?"
BTW: Ich suche für ein Projekt, dass im Herbst starten soll, noch ein paar Freiwillige. Konkret: Leute die Lust aufs bloggen haben und was zu erzählen haben. Darum, falls Interesse vorhanden, bitte in den Komments melden oder schreibt mir ne Email an: admin@uhltak.de
Weiter im Text. Es ist schwer die Stimmen zu ignorieren, denn sie haben recht! Ich habe noch bisschen Arbeit vor mir, obwohl  viele Pflichten ja in den Sommerferien sind.
Heute Abend geht es dann ins Fitnessstudio, wir müssen, denn ich merke langsam das mein Rücken sich wieder meldet. Ich bin total angewiesen auf dieses Programm in Studio, denn meine Übungen zuhause ersetzen nicht das was im Studio gemacht wird.
Ich sollte auch mal einkaufen gehen, also nicht dass was ich jeden Samstag Mittag mache. Klamotten, ich brauch noch ein bisschen was für die Hochzeit meines Kumpels. Eine Weste, ein Gürtel und noch ein neues Hemd. Nur wo ist die Zeit? Wann hab ich mal Zeit dafür? Ich mach meinen Kalender auf und sehe Termine über Termine. Das einzige schöne, die Busse sind morgens und Abends gerade schön leer und haben selten Verspätung. Kein Wunder, Sommer, Ferien, die Leute sind im Urlaub. Die schönen Seiten des Sommers.
Krass ist, nun startet fast jede Woche ein guter Film. Diese Woche TED, auf den ich mich schon sehr freue. Dann die Woche darauf kommt schon Prometheus. Viel zu kucken!
Oh, der Hobbit wird nun ein drei Teiler! Nice, mehr Stoff im Film, mehr Details aber, nun muss man wieder drei Jahre ins Kino gehen, bis man den Film komplett gesehen hat! Okay 2014 hat man dann alle drei Teile gesehen. Dieses mal muss ich aber brav warten bis dann die Spezial Blu-Ray Edition raus kommt und dann erst kaufen!
Auch eine überraschende News, SWTOR wird Free2Play! Vermutet, gefordert, verneint, dann auf einmal die Wendung. SWTOR wird ein Free2Play System erhalten. Der Schwund der Spieler hat wohl doch zu einem Umdenken bewogen. Ich bin mir sicher, dass es eine Belebung sein wird, denn das Spiel ist wirklich interessant und gut, aber so wie es im Moment ist erfüllt es mich nicht mit verzücken. Im F2P Modus werde ich sicher mal wieder reinschauen.

In diesem Sinne.

Einen schönen Tag euch.

Gruß der Uhltak