Montag, 13. August 2012

Da ist Liebe drin!

Sagt man doch so. Also wenn man etwas gutes isst oder trinkt und der Gegenüber möchte einfach nicht verraten was er denn da reingemacht hat, dann sagt man doch: "Da ist Liebe drin!"
Na hoffentlich keine "körperliche" Liebe, obwohl laut Bild Bericht Sperma gegen die Morgenübelkeit von Schwangeren helfen kann (Artikel). Da war wohl der Wunsch Vater des Erfinders ;-)

Nun aber zum Wochenende, denn es ist zwar nicht viel passiert, aber genug um es nieder zuschreiben.
Am Freitag habe ich nach fast einem Jahr wieder angefangen etwas WoW zu spielen. Es ist schon etwas ganz anderes wenn man wieder zu einem Spiel zurückkommt dass man so lange gespielt hat und man viele Erinnerungen mit verbindet. Seit der Closed Beta / Open Beta spiele ich schon WoW mit Pausen. Habe so ziemlich alles gesehen und gemacht in dem Spiel und trotzdem spiele ich es gerne immer wieder.
Vor allem nun wo ich in letzter Zeit soviele Let's Plays von anderen MMOs gemacht habe und diese dadurch gespielt habe. Die Qualität ist nach wie vor gut, und das beste der Content der im Moment die Spieler anödet ist für mich noch halbwegs interessant, denn Feuerlande hatte ich noch nicht durch als ich letztes Jahr in meine WoW Pause ging. Dazu sind die ganzen Drachenseele Inis noch quasi "Neu" für mich.
Ich hab nun richtig was zu tun, also Mats und Gold verdienen, Berufe weiter ausbauen und Material farmen, denn die wenn die Pandas kommen und die Mönche hochgetwinkt werden, dann brauchen die Material um ihre Berufe aufzuleveln. Da man von 1 -85 eher schnell levelt und man kaum Zeit haben wird für Berufe, kaufen sich die Mönche von Morgen ihr Zeug im AH oder haben selber schon gehortet. Werde ich auch machen. Also Erze anfangen zu horten und Steine, denn mein Mönch soll dann Bergbau und Juwelenschleifer werden. Und da ich mich kaum auf diesen Beruf konzentrieren kann muss ich schon mal bisschen vor arbeiten damit es dann schneller geht.
Heißt, ich kann nun noch Drachenseele erforschen, Mats sammeln noch einen weiteren Twink hochspielen, bis am 25.09.2012 die Erweiterung kommt. Am Wochenende habe ich das bereits gemacht, als die ersten Bosse in der Drachenseele gelegt und sogar Feuerlande durchgemacht, nun ja bis auf Ragi der war mit einer uneingespielten Gruppe einfach nur schwer zu legen. Also relativ erfolgreich.

Ansonsten war es eher das übliche, Fitnessstudio und Einkaufen gehen, ausspannen und daddeln. Ein richtig erholsames Wochenende, bis auf meine Rückenschmerzen. Ich habe mir wohl am Samstag beim Training eine ordentliche Verspannung an der Lendenwirbelsäule geholt. Habe es wohl an der Rückenpresse etwas übertrieben.. da ich am Mittwoch wegen meinem Arm zum Arzt muss, frage ich auch gleich nach meinem Rücken und hoffe das ich ein paar Massagen verschrieben bekomme. Krankengymnastik kann ich auch so machen, aber Massagen auf Krankenschein sind sicher angebracht.

Nun noch mein Projekttagebuch updaten.

In diesem Sinne

Alles gute euer Uhltak