Freitag, 20. Juli 2012

Krawehl, krawehl!

Na wer weiß denn noch wo der Titel herkommt? Ich verrate mal nichts. Eher verrate ich euch, dass nun ein Freitag vor der Tür steht und dieser lockt mit dem Wochenende. Am Freitag Abend geht es erstmal ins Kino. Schön Spiderman ankucken. Ich hoffe ja wirklich das diese Spiderman Adaption nicht so langweilig und schlecht wird die mit Tobi "Ich bin so eine arme Socke" Maguire! Spiderman war einer meiner Lieblings- Comic Helden. Damals vor dem Krieg, als ich noch Jung war. Schaute immer gerne, auf RTL, ja damals sendete RTL Samstag Morgens noch Cartoons, Spiderman an und was sonst noch so kam. Am besten behalte ich mir mein System bei. Nichts erwarten und so wird man nicht enttäuscht.
Samstag ist eigentlich ein relativ normaler Tag. Erst putzen, dann ins Fitness und danach Einkaufen. Nur Abends gehen wir dann mit meiner Mutter essen, sie hatte am Dienstag Geburtstag und befindet sich da in Prominenter Gesellschaft. Unsere Kanzlerin hat am gleichen Tag Geburtstag. Genauso Camilla Parker. Bowles und David Hasselhoff, um ein paar Leute aus der Glotze zu nennen. Auf jeden Fall wollen wir dann Essen gehen. Mal was anderes, griechisch. War schon seit Jahren nicht mehr griechisch Essen.
Sonntag geht es dann zum American Football Spiel meines Vetters. Ich war noch nie beim Football Live dabei! Auch die Regeln kenne ich nicht so wirklich, also ein bisschen was weiß ich, aber nicht viel. So werde ich mich dann am Sonntag Mittag nach Albershausen begeben, home of the Crusaders.
Laut meines Vetters gibt es auch die Möglichkeit Burger und Spareribs zu bekommen. Ich werde also Hunger mitbringen, Spareribs futtern und mir ein Football Spiel anschauen. Klingt nach einem All American Sunday! Hoffe dass das Wetter schön wird, eben Wetter.de checken: Soll wohl trocken bleiben.
Also schon alles wieder gut verplant, geplant und bereit zur Durchführung! Ich freue mich schon sehr auf das Wochenende. Vor allem nach der Woche...
Neben der täglichen Arbeit war ja einiges Los. Fußball Sessionabschluss, also für meinen Part als Torwart Trainer. Hier gab ich ja die letzen Trainingseinheiten. Nun geht es erst im September weiter. Dann die letzte Tanzstunde und dazu mein neues Videoprojekt das ich für Spielemagazin.net gestartet habe.
Ich mache mich ja gerade etwas mehr mit Videoschnitt und was da dazugehört vertraut. Es macht echt Spaß, ist aber sehr aufwendig und brauch Zeit bis man sein fertiges Video dann anschauen kann. Haben nun TERA angezockt und werden nächste Woche "Herr der Ringe Online" antesten und aufnehmen. Ich freu mich schon sehr darauf, vor allem da wir es mit mehreren Leuten anzocken werden, was sicher witzig wird.

Wie immer einiges los ;-)
In diesem Sinne. Ein schönes Wochenende und am Samstag Joko und Klass auf Pro Sieben schauen, werde es aufnehmen müssen und dann nach dem Essen ankucken. Denke das wird ganz witzig sein. Die Rubrik "Bis einer heult" verschärft! Kann was werden!

Gruß euer Uhltak