Dienstag, 12. Juni 2012

Leben kann so schön sein

Ich denke gestern Abend war mal wieder so ein Moment wo man denk: " Das Leben ist schön!"
Nach einem langen Tag auf der Arbeit, kam ich nach Hause, das Essen war fertig und stand auf dem Tisch. Schuhe aus, Jacke aus und an den Tisch gesetzt, fertig zum mümmeln. Dazu war es sehr lecker und von meiner Verlobten gekocht, die oft nicht zum kochen kommt, da ich sonst immer koche. Es ging auch so weiter, im Fernsehen lief noch das Spiel Frankreich gegen England. Gegen 20Uhr begab ich mich zur Gildensitzung. Nach wie vor bin ich bei meiner Gilde tätig, zwar ist die SWTOR Fraktion inaktiv, doch mit dem neuen WoW Addon werde ich wieder aktiv einsteigen. Jetzt bleibt nur die Qual der Wahl, was werde ich spielen? Krieger, Todesritter oder doch Paladin? Ich bin noch etwas unentschlossen, da Todesritter schon sehr gut besetzt sind in den Raids. Krieger könnten es auch genug sein und Paladin, hmm dann wäre ich nur noch Heiler und so toll es ist Heiler zu spielen, so schnell wird es auch langweilig. Dazu ist Heilung harte Arbeit und ich wollte eigentlich Spaß haben und nicht Arbeiten. Darum, mal schauen zu was ich mich durchringen kann und was mir am meisten Spaß machen wird beim leveln.
Danach musste ich noch einen Podcast schneiden und dann ging auch schon Fußball los. Mit Ukraine - Schweden auf dem einem Monitor und Skyrim auf dem anderen Monitor hatte ich die volle Bandbreite an Unterhaltung! So lässt es sich leben und obwohl die EM erst angefangen hat, so werde ich ein großes Turnier vermissen. Klar in zwei Jahren ist schon wieder WM aber bis dahin sind es wieder 2 Jahre. Heißt es bleibt die Liga, aber da SKY nun alle Rechte am Fußball hat und die Telekom nicht mehr das Streaming recht inne hat, so ist mein Plan, also nächstes Jahr zurück zur Telekom zu wechseln, hinfällig. Denn das Argument für T-Home wäre Liga Total gewesen. Da das wegfallen wird, kann ich gleich bei meinem Kabel Anbieter bleiben, obwohl der Service nicht so doll ist und ich letztes Jahr massive Probleme hatte um die sich niemand kümmern wollte.
SKY abschließen sehe ich nicht ein, soviel Fern sehe ich nicht mehr.
Warum kann man die Streamingrechte nicht öfters vergeben? Das wäre doch mal eine echte Innovation! Sollen doch SKY und die Telekom streamen, dass wäre doch mal was. Wird aber nicht kommen, ein frommer Wunsch ein herber Anspruch!

Naja trotzdem war der Tag gestern sehr schön und Dienstag Abend wird es auch wieder witzig werden. Tanzkurz Nummer 4 (Halbzeit) und Zwischenball. Nach zwei Wochen wieder aufs Parkett, ob ich die Schritte noch zusammenbekomme? Mal sehen ^^

In diesem Sinne

Gruß euer Uhltak