Mittwoch, 16. Mai 2012

Zweite Tanzstunde und erste 10min Diablo 3

Gestern war es wieder soweit, gestern war wieder Tanzen an der Reihe. Zweite Stunde, Wiederholung und bisschen was neues. Nach dem der Tag sehr stressig war, viel zu erledigen und zu tun, kamen wir doch sehr entspannt in der Tanzschule an. Zu beginn  Merengue, mit einer Neuerung, wir lernten nun wie man die Dame dreht. Bei den bis jetzt eher wenigen Abläufen dieses Tanzes war das schon mal neues, trotzdem noch sehr unspektakulär. So mussten wir wieder die Dame wechseln und ich durfte zu einer Dame die wohl mit ihrer Zwillingsschwester gerade Tanzkurs macht. Ich habe an dem Abend mit beiden getanzt und war doch überrascht da es mir erst da auffiel das wir Zwillinge im Kurs haben. Nun ja, ich komme mir immer etwas doof vor wenn ich mit einer anderen Frau tanzen soll, mit meiner Verlobten ist das einfacher, da man besser auf einander eingespielt ist. Eine andere Dame verlässt sich drauf geführt zu werden, nur sind dann diese immer etwas überrascht wenn man dann los will. Dazu versuche ich schon mit den Händen Kommandos zu geben, sprich zu führen, nur verstehen es die Damen nicht, außer ich zieh mal etwas mehr am Arm, dann ist aber der Überraschungsausdruck in den Gesichtern zu sehen, bisschen wie Sailor Moon wenn man ihr einen Ananas in den Popo schiebt. Zurück zum Thema. Merengue war vorbei und der nächste Tanz stand an, der Cha Cha Cha. Ein Tanz so sinnlos wie die Eier vom Papst! Also ich mag diesen jetzt schon nicht und irgendwie fanden es alle toll mich total zu verwirren. Erstmal meine Verlobte, die mir Tipps geben wollte, umgesetzt, Tanzlehrer kommt vorbei und meinte: Nö, anders. Also mit dem Tanzlehrer die Schrittfolge geübt bis diese saß und dann klappte es auch. Dann kam eine kurze Boogie Runde, ebenfalls unspektakulär, links, rechts, Ausfall und zurück... langweilig! Nach der Pause war noch mal Cha Cha Cha angesagt und Madam Assi machte sich gleich wieder beliebt bei mir. So nett der Tanzlehrer ist, so komisch die Assistentin. Kann die nicht mal ihren Schnabel halten und einfach nur Tanzstück sein für den Lehrer? Lief rum und meinte dann zu mir:" Du machst das falsch!"
Ich dann:" Ähm, der Tanzlehrer hat das angeschaut und für in Ordnung befunden, zumal ich die Schrittfolge SO mit ihm geübt habe EINZELN!" Sie zog sich zurück mit den Worten: "Ich werde ihn gleich mal Fragen!" Ich habe nichts mehr von ihr gehört dann an diesem Abend, was auch gut so ist... Nee es gibt echt Menschen die mag man, Menschen die muss man erst mögen lernen und Menschen wo man denkt, boah nee, geht gar nicht.
Und die Assistentin des Lehrers ist genau so eine Person. Nun ja, zurück zum Foxtrott, Foxtrott, Uniform, Charly, Kilo ;-)
Besser gesagt zum Marsch Foxtrott! Ein paar mal im Kreis rum und man war wieder drin. Vor, vor Seite, schließen.... glaub im Schlaf hab ich das noch gedacht... Alter...
Danach wurde aus dem Marsch ein richtiger Foxtrott, also relativ ähnlich nur schneller und es wird direkter geschlossen und gleich weiter gelaufen. Schick war dann Foxtrott auf Rammstein zu tanzen, es geht! Beim nächsten Tanz wurden wieder die Damen gewechselt. Hier durfte ich dann mit Zwilling Nummer 2 tanzen, die ziemlich ins Schwitzen kam.Konversation ist ja noch ganz nett, was ich aber gar nicht brauch ist wenn mich wer anschaut mit großen Augen als ob man etwas erwartet. Normal schaut doch die Dame links am Herrn vorbei beim tanzen? Diese Dame starrte mich an und ich wollte schon an der Bar Cracker kaufen um Fifi einen Keks zu geben für jede Runde ohne Unterbrechung.
Dann durfte ich zu meiner Verlobten zurück, noch ein Boogie und ein Stehblues und fertig war Stunde 2.
Ab nach Hause Diablo 3 installieren und Big Bang kucken! OMG die Staffel ist ja bald rum!

Zuhause dann wurde gleich mal D3 installiert. Es dauerte ziemlich lange, genau 90min. Um 23:15Uhr ging ich an den Rechner, anzocken. 5min kämpfte ich mit dem Login Server, btw der Launcher ist ja mal richtig grottig, naja, eingeloggt, Videos geschaut, Char erstellt und Spiel stürzt ab. Dann wieder eingeloggt, error XYZ bekommen, wieder eingeloggt und final ich war dann auch drinnen. Und los geht es, mit meinem Barbar bis Level 3 gespielt, also wirklich nur 8min und dann ausgeloggt. Jetzt freue ich mich schon sehr auf heute Abend. Barbar auf 5 spielen, alle anderen Chars erstellen und auf 5 spielen und dann wählen was ich spielen werde. Donnerstag wird dann der auserwählte Charakter dann ordentlich gesuchtet, zum Glück gibt es Chilli am Donnerstag zum Essen. Heißt nur einmal einen großen Topf kochen, muss lange kochen und nur umgerührt werden und kann man bequem Löffeln. Eine Hand zockt die andere löffelt die Suppe aus ;-)
In diesem Sinne euch viel Spaß beim zocken über das verlängerte Wochenende, sofern ihr eins habt.
Ich bin dann mal Weg, D3 spielen, wir lesen uns am Montag wieder. Bis dann.

Gruß euer Uhltak