Freitag, 11. Mai 2012

Project X und weitere Wochenendprojekte


Und wieder eine Woche vorbei, das Wochenende steht vor der Tür und laut Wetterbericht sollen am Wochenende die Eisheiligen auf der Matte stehen. Heißt noch mal diese Kälteperiode abwarten und dann dürfen meine Chillis endlich raus auf dem Balkon.
Heute Abend geht es in Kino, Film, ja den Trailer seht ihr oben, "Project X". Ich habe bis jetzt nur gutes über den Streifen gelesen. Soll witzig und schräg sein, genau das richtige nach einer stressigen Woche und für ein mit Terminen vollgepacktes Wochenende. Samstag kommt meine Mutter zu besuch, danach gehen wir ins Reusenstein zum Essen. Da freue ich mich besonders drauf, den besten Rostbraten zu essen den man in der Gegend bekommen kann! Sozusagen ein vorgezogenes Muttertags Essen. Wir haben das mit unseren Müttern sehr pragmatisch gelöst. Etwas schenken ist gut und schön, meistens sind es Blumen oder Süßkram, Blumen gehen kaputt und Süßkram schlägt an, also lieber schick essen gehen und wir bezahlen. Ist einfach die bessere Lösung und das macht allen Spaß, vor allem da unsere Mütter den Laden genauso mögen wie wir.
Sonntag ist dann wieder Podcast angesagt (Spielemagazin.de Podcast Nummer 22 Teil 3 Serienpodcast).
Wir kommen endlich zum Ende unseres Serienpodcasts, einer unserer längsten Podcasts überhaupt, drei Teile lang, epic!
So genieße ich heute die Sonne bis sie erstmal stiften geht, vielleicht wird es aber auch gar nicht so schlimm und bald sind die Temperaturen wieder da. Es war gestern so schön bei dem Wetter Training zu geben.
In diesem Sinne euch allen ein schönes Wochenende, nicht vergessen Sonntag ist offiziell Muttertag!

Gruß euer Uhltak