Dienstag, 15. Mai 2012

Erst morgen Diablo 3 für mich *schluchz*

Bevor ich zum Titelthema dieses Blogs komme, möchte ich eine andere Geschichte anreißen. Nämlich, vor einer weile bin ich den Piraten beigetreten. Gestern habe ich es endlich geschafft zu einem Stammtisch zu gehen und einige Mitglieder aus Stuttgart, konnte ich so kennen lernen. Unter anderem auch den OB Kandidaten Harald Hermann . Eine sehr freundliche und nette Atmosphäre in der politische Themen besprochen wurden. Vor allem der Teil: "Frag die Piraten" war sehr interessant da hier gute Informationen abgefragt werden können und sich aus der Gruppe heraus die Antwort auf die Fragen formt. Die Gesprächskultur war äußerst angenehm und zielorientiert. Ich war beeindruckt und werde nun alle Stammtische besuchen, sofern ich die Zeit finde, die Stuttgart in den verschiedenen Stadtteilen zu bieten hat. Einfach um zum einen den Stammtisch zu finden der mir am nächsten ist, zeitlich am besten passt (Di, Mi, Do gehen als Tage gar nicht, da ich andere Pflichten habe).
Dazu bekomme ich wohl in der nächsten Zeit auch eine richtige Aufgabe an der ich Arbeiten kann im Hintergrund, also nicht oft eine Anwesenheitspflicht habe. So leiste ich meinen Beitrag in meiner spärlichen Zeit.

Aber nun zum Thema. Diablo 3, heute Nacht konnten schon die ersten Spielen, sofern der Login mitmachte (auf Facebook gelesen). Ich selbst bekomme erst heute das Spiel und werde es heute Abend dann auch installieren können. Da wir aber heute wieder tanzen gehen, wird es nichts mit spielen! So muss ich bis Mittwochabend nun warten, ab dann kann ich loslegen und mir D3 ausgiebig anschauen! Ich bin schon sehr gespannt, aber nicht so richtig gehypte. Nach meinem SWTOR Trauma und dem hype darum gehe ich lieber ohne Erwartungen an das Spiel und lasse mich lieber von seiner Qualität überzeugen. Bis morgen halte ich sicher noch durch und dann kann ich ja auch ein paar Tage am Stück testen. Beschäftigung habe ich ja genug.
Vor allem heute Abend wieder, wenn das Tanzbein geschwungen wird. Da wird es sicher morgen wieder einiges zu erzählen geben.

In diesem Sinne, euch allen viel Spaß heute Abend bei D3 zocken, morgen Abend bin ich dann bei euch um mich durch die Monsterhorden zu klopfen!

Gruß der Uhltak