Freitag, 25. Mai 2012

Bin dann mal Weg

So liebe Leute, heute ist es soweit. Der letzte Blog Eintrag vor meinem Urlaub! Ab morgen bin ich dann eine Woche weg, heißt ab dem 04.06.2012 wird es wieder einen Blog Eintrag geben. Die ganze Woche habe ich schon berichtet von meinen Vorbereitungen und ich denke die Vorfreude kam auch rüber. Kein Wunder, seit zwei Jahren war ich nicht mehr richtig im Urlaub - und mit Urlaub meine ich mit Sonne, Strand und Meer, weg fliegen und sich exotische Cocktails an den Strand liefern zu lassen. Gestern habe ich nun mit packen begonnen, was ich heute Abend abschließen werde.So ziemlich alles ist drinnen, bis auf das Rasierzeug.
Mein Programm heute ist auch nicht ohne, dazu sei gesagt morgen um halb sieben klingelt der Wecker.
Zur Post muss ich noch, ein ominöses Paket für meine Freundin abholen. Danach gehts Heim, schnell die Bude putzen, aufräumen, was zu Abend essen, dann zu Ende packen und Rechner abbauen.
Ja Rechner abbauen. Ich nehme diesen nicht mit, nein, er kommt zur Reparatur zum Arlt am Montag. Der Fehler, also das sich der Rechner spontan entschließt sich auszuschalten ist immer noch nicht behoben. Vielleicht ist es wirklich das Netzteil. Mein Schwager in Spe wird meinen Rechner dann zum Arlt bringen und so hab ich das Gerät (hoffe ich) funktionsfähig nach dem Urlaub wieder. Darum, die Zeit nutzen wenn man nicht da ist. Besonders fehlen werde mir aber meine Katzen. Die beiden dürfen zu Hause bleiben. Kein Katzenhotel oder zu den Schwiegereltern. Zuhause werden diese dann von Schwiegermutter in Spe versorgt. Immer wenn ich früher verreist bin hatte ich die Katzen ins Katzenhotel gebracht, war zwar etwas teuer aber die Tiere waren gut aufgehoben. Nur in ihrer vertrauten Umgebung, so denke ich, ist es für die Katzen stressfreier wenn zwei Mal täglich jemand vorbeikommt und die beiden füttert, Toilette putzt, bespaßt und krault. Wir bekommen aber täglich Rapport per Mail, ob es unseren Tierchen gut geht.
Nun sind wir am Ende des Eintrags. Mir bleibt dann nur noch zu sagen. Eine schöne Woche euch allen, habt Spaß und gutes Wetter in good old Germany. Wir lesen uns dann ab dem 4ten wieder.

Viele Grüße

euer Uhltak