Montag, 30. April 2012

Wochenende und ich

Einige von euch haben das Glück und Privileg heute einen Brückentag eingeschoben zu haben.
Ich leider nicht, Montag = Arbeitstag. Vorteil es ist ruhig und man kann endlich ein paar Dinge aufarbeiten.
Wie zum Beispiel sein Wochenende, dass wirklich gut war.
Dank dem guten Wetter und den Aktivitäten konnte man es richtig genießen. Freitag gleich mal in "The Avengers" gewesen. Sehr schicker Streifen! Ich konnte herzlich lachen, die Action war super und es ist schön wenn mal ein Film keine störenden Längen hat sondern immer seine Klasse wahrt. Darum ankucken, sofern ihr Action Filme mit Superhelden mögt.
Samstag haben meine Verlobte und ich uns eine Kirche in Uhingen angesehen. Auf den Fotos hatte die Kirche meiner Verlobten nicht sonderlich zugesagt, doch vor Ort war der Eindruck besser und nun ist diese wohl genehmigt. Es macht auch Sinn, denn die Kirche ist 5min vom Ort der Feier weg. So ist man schnell da und kann auch gleich loslegen mit der Feier.
Jetzt ist meine Verlobte am Drücker, denn sie muss sich nun um den Kirchenkram kümmern. Bei diesem Part kann ich ihr gar nicht helfen. Abends waren wir dann noch bei einem Geburtstag eingeladen. Ein guter Freund von mir hatte vor ein paar Monaten einen Runden und kam nun am Wochenende zum erst zum feiern. Leckeres  indisches Buffet gab es, vor allem das Curry Lamm war ein Gedicht!!!
Sonntag hatte ich gut zu tun. Das Jährliche Keller aufräumen und Sperrmüll zusammenpacken stand an! Knapp 2 Stunden werkelte ich im Keller und konnte allerhand Zeug ausmisten. Werde nach meinem Tunesien Urlaub dann den Sperrmüll bestellen, danach sieht der Keller richtig gut und schön leer aus.
Morgen geht es auf den Wasen, Frühlingsfest ankucken. Wahrscheinlich gehen wir schon sehr früh hin, da morgen Mittag die Hölle los sein wird.

In diesem Sinne, euch noch einen schönen Restmontag und einen schicken 1st Mai.

Gruß der Uhltak