Mittwoch, 25. April 2012

Von Elfmeter Krimis und Kunst

Zwar konnte ich nicht das ganze Spiel sehen, aber ich hab zumindest noch die zweite Halbzeit kucken können.
Bayern gegen Real, gutes Spiel, sehr spannend! Verlängerung, Elfmeterkrimi und das an einem Mittwoch.
Da unser SWTOR Raid ausfiel, wohl gerade wegen diesem Spiel, konnte ich es auch anschauen. Manuel Neuer, einfach nur Bärenstark gehalten, Real Torwart aber leider auch. Trotzdem Bayern darf nun im eignen Stadion gegen Chelsea ran. Auch wenn die Meisterschaft verloren ist, mit dem Gewinner der Champions League können die Bayern ihren Fans ein schönes Geschenk machen. Gut für meinen VFB ist aber, Bayern hat ein hartes und langes Spiel in den Knochen ;-).

Zum Thema Kunst, irgendwie packt mich gerade die Lust mal wieder etwas zu malen. Zwar hab ich keine Ahnung von Kunst und malen kann ich auch nicht wirklich, doch es macht mir Spaß mit Pinsel und Leinwand etwas zu machen. Sobald ich ein paar Euros übrig habe sollte ich mal zum "Idee" gehen und mal kucken was Farbe und eine Leinwand so kostet. 

In diesem Sinne, euch einen schönen Donnerstag.

Grüße der Uhltak