Mittwoch, 25. April 2012

Noch ein bisschen

Nur noch ein bisschen, dann ist es geschafft. Dann ist die Woche wieder beim Freitag angekommen und das Wochenende beginnt. Besonders gut gefällt mir, dass dann die "AVENGERS" ins Kino kommen. Endlich fangen die guten Filme an! Das Jahr war bis jetzt noch etwas schwach was neue Filme angeht. Darum freue ich mich um so mehr. Oh muss gleich mal Karten reservieren! Done, zum Glück habe ich diese geschickte App dafür ^^.



Ebenso freue ich mich schon auf "TED", obwohl ich es schade finde, dass in deutsch dann die Stimme von TED von dem Synchronsprecher von Peter Griffin genommen wurde, obwohl Brain (wie im englischen) besser gepasst hätte:



 Witzig stelle ich mich auch "DARK SHADOWS" mit Johnny Depp vor.




MUST SEE MOVIE 2012:








Langsam aber sicher geht das Kinojahr richtig los und dafür bin ich dankbar. Als Kino Freund ist es immer eine harte Zeit wenn so lange nichts gescheites im Kino läuft. Um das Thema zu wechseln. Gestern kam nun mein Auslandskrankenschein an, für meine Reise nach Tunesien. Nur unsere Tickets kamen noch nicht an, aber das ist ja nicht ungewöhnlich. Kommen die nicht auch erst vier Wochen vor abreise an? Ich mein schon. Auf jeden Fall muss ich noch dringend zur Bahn und eine Sitzplatzreservierung machen. Da wir mal wieder von Frankfurt aus fliegen, ist das auch bitter nötig in der Reise Zeit. Der Zug ist jedes mal sehr voll, meist mit Leuten die auch von Frankfurt fliegen, da es von Frankfurt aus irgendwie immer billiger ist! So können wir entspannt unser Gepäck verstauen und bequem Platz nehmen. Da fällt mir ein, ich muss noch das Tablet mit Musik und Offline Programmen füttern. Denn wir werden das Tablet mitnehmen auf die Reise. Ist nicht so sperrig wie der Laptop und für die Zwecke reicht es. Nun ist ja schon fast Mai und nächste Woche eine entspannte vier Tage Woche. Dazu hat das Frühlingsfest in Stuttgart angefangen und so werden wir uns das auch nächste Woche mal anschauen. Drüber laufen und was essen. Ist immer ganz nett für 2h. Gut, genug von meinen Gedanken für heute, morgen wieder mehr. Gruß der Uhltak