Donnerstag, 19. April 2012

Holter di Polter

Graue Wolken über Hoffeld, doch ist die Laune sonnig. Freitag kann man nur gut drauf sein, außer man muss am Samstag arbeiten. Da das nicht der Fall ist kann ich mich auf ein Standardwochenende freuen. Ausnahmsweise nichts vor an diesem Wochenende, heißt endlich ein Tag / Abend wo man wieder Standard Samstag Tätigkeiten durchführen kann. Fitnessstudio, Einkaufen gehen, entspannt die Wohnung putzen. Vor allem das Faulenzen, darauf freu ich mich und meinen Media Markt Gutschein noch vollends aufzubrauchen und eine DVD oder Blu-Ray zu kaufen.

Mal was zum Fußball, gestern die beiden Euro Liga Spiele gesehen. Erste Halbzeit war ziemlich zum schnarchen, die zweite war aber dann um einiges interessanter, sind ja auch mehr Tore gefallen ;-)
Aber wo wir beim Fußball sind, diese Woche habe ich das Training für unsere weiblichen Fußball Torhüter aufgenommen. Ich habe zwar bereits die erste Damen Mannschaft trainiert, aber nun kamen auch die Jugendspielerinnen dazu.
Im direkten Vergleich (Mittwoch Damen , Donnerstag Herren), schnitten die Damen besser ab. Konzentrierter und Konsequenter führten die Damen die Übungen aus, die jungen Herren wieder rum vielen durch Un- Konzentration und vor pubertären Verhalten auf ... das strengt an. Vielleicht sollte ich doch eher auf 30min Aufwärmen, Kraft, Ausdauer / Kondition schwenken für 2-3 Einheiten. Mal sehen, Bleiwesten wären ja da!

Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen, ein schönes Wochenende euch allen. Man liest sich am Montag wieder.

Grüße der Uhltak