Donnerstag, 5. April 2012

Grau in grau

Typisch April. Erst strahlend blauer Himmel und Sonnenschein, nun alles grau in grau. Regen und Wind. Ein richtiger April eben. Heute ist mein letzter Arbeitstag, dann hab ich eine Woche Urlaub.
Hoffe das sich das Wetter bessert, ich möchte nun endlich den Balkon aufräumen und putzen. Die Blumenkästen nach oben holen und langsam aber sicher Pflanzen und Blumen einsetzten. Jetzt wo es nicht mehr so kalt ist, wäre es ganz gut das zu machen.
Am Samstag muss ich eine sehr unangenehme Tätigkeit ausführen... ich muss Schuhe kaufen gehen! Brauche neue Fußballschuhe und neue Sneaker. Nach einem Jahr sind meine nun durch. Schuhe kaufen ist ein graus. Immer sind die Läden brechend voll und die Schuhe die mir gefallen sind meistens in meiner Größe vergriffen. Warum müssen auch die meisten Leute gr. 43 haben...
Schade das die vierte Staffel von TBBT erst am 13.04.2012 raus kommt. Ich hätte das gerne verbunden, aber egal, geh ich halt nächste Woche noch mal beim Media Markt vorbei und hole sie mir nach dem Fitnessstudio. Da muss ich auch mal wieder hin. Nach dem ich noch nicht 100% fit bin muss ich noch warten. Werde dass aber bald nachholen.

Nun bleibt mir noch noch zu sagen, euch allen schöne Ostern, frohes Eier suchen und erholsame Tage.

Grüße euer Uhltak