Mittwoch, 4. April 2012

Durchgeschlafen

Wie der Titel verrät konnte ich mal richtig durchpennen. Das was die letzten Nächte nicht der Fall, denn mein Husten hält sich hartnäckig und wird vor allem Abends aktiver. Warum ist das so?
Warum husten wir Abends / Nachts mehr als Tagsüber? Auf jeden Fall hatte ich noch Paracodin im Haus und dank diesem Medikament konnte ich nun Husten frei die Nacht überstehen. Hoffe aber dass der Husten sich nun mal verzieht. Es nervt einfach!
Nur noch heute und morgen, dann habe ich Urlaub und Zeit. Okay Ostern ist schon ziemlich verplant wieder, aber danach! Einen weiteren SWTOR Char auf 50 spielen, habe das Erweiterungspaket von Shogun 2 gestern erhalten, dass will auch gezockt werden (Test dazu erscheint auf www.spielemagazin.de). Dann am nächsten Freitag ist dann Wrestling angesagt. War seit 3 oder 4 Jahren nicht mehr bei ner Live Wrestling Veranstaltung. Ist witzig und ein ganz gutes Event auch wenn alles nur Show ist.
Samstag will ich noch in die Stadt, bisschen Zeug einkaufen. Brauche Schuhe und vielleicht ist schon die nächste Staffel von "The Big Bang Theory" schon erhältlich. Dann heißt es gleich zuschlagen.

Bis morgen dann

Grüße der Uhltak