Donnerstag, 8. März 2012

SW:ToR Raid und so

Ich stecke mitten in aktuellen Raid Content bei SW:ToR. Die beiden Operationen (Ewige Kammer 8ter und Karaggas Palast 8ter) spielen wir auf normal locker durch und werden uns ab nächster Woche mit dem Hardmode beschäftigen. Nach langer equip Phase, sind wir nun endlich so weit dauerhaft die Hardmodes anzugehen. Ich bin schon sehr gespannt was so in diesem Modus so passiert.
Aber erstmal freue ich mich auf Patch 1.2.
Dieser verspricht sehr viel frischen Content für das Spiel, unter anderem eine neue Operation und ein neues PVP Schlachtfeld. Dazu das Legacy System, ich bin schon sehr gespannt wenn ich nun meinen Twinks Fähigkeiten von meinem Main beibringen kann. Ich bin schon sehr gespannt. Würde zwar sehr gerne etwas mehr gerade Spielen, doch die Verpflichtungen machen es einem schwer.
Trotzdem nach wie vor eines der Spiele die ich sehr gerne gerade zocke.

Ansonsten, da ich gestern Raid hatte, so hab ich wohl ein krasses CL Spiel verpasst. Leverkusen gegen Barca. Ui ui ui 7:1, fünf Tore alleine Messi. Autsch, mit so einer Klatsche aus der CL zu fliegen, dass muss weh tun. Mal kucken ob der Verein das bis zum Wochenende abschütteln kann.

Zu meinen Vereinsaktivitäten. Heute Abend wieder Training, ich bin gespannt wieviele Kids heute kommen. Für heute hab ich mir etwas ausgedacht, ein schönes Zirkeltraining. Fitness aufbauen. Technik und Reaktion war die letzten Einheiten dran. Fitness und Kondition sind auch wichtig und werden heute trainiert.

Mehr gibts heute nicht zu berichten.

Gruß euer Uhltak