Freitag, 16. März 2012

Hochzeits Location suche Part II

Morgen ist es wieder soweit, bei hoffentlich schönen Wetter und warmen Temperaturen wollen meine Verlobte und ich eine weitere Location in Augenschein nehmen. Dieses mal ein Weingut in der Nähe von Vaihingen Enz. Sah sehr schön aus und bietet genug Platz. Spannend wird es aber wieder, was sagt das Preis- Barometer? Kosten i.O. oder utopische Preise.

Gestern hatte ich 7 Kids im Training, von E Jugend bis C Jugend, also eine sehr große Gruppe, leider entsteht dabei eine gewisse Unruhe. Kleine Gruppen von 3-4 Torhütern sind eigentlich ideal, aber wenn der Bedarf da ist, so muss man diesen irgendwie decken.
Das gute ist, man kann auf Zirkeltraining zurückgreifen und verschiedene Übungen aufgeben. Die Spieler sind beschäftigt und der Trainingseffekt stellt sich schnell ein. Je länger die Übung geht, desto müder wird man, logisch.
Am Ende überwiegt aber die Unruhe und leider muss man dann eingreifen. Konzentration geht flöten, die Übungen werden nicht mehr richtig ausgeführt, dann und gerade dann muss der gute alte Hampelmann erhalten. 7 Kids, 10 Hampelmänner pro Kind mit einzählen = 70 Hampelmänner in Summer. Kinder sind sehr aktiv und haben Power aber irgendwann ist da auch der Akku leer. Noch ein bisschen Torschuss und dann war das Training auch schon zu Ende.

Nun da der Samstag wieder voll mit Terminen ist, werde ich wohl wieder nicht ins Fitnessstudio kommen :(. Nächsten Samstag ist auch wieder alles voll, ich brauch irgendwie einen weiteren Tag um Zeit dafür zu finden. Nächste Woche geht es zum Augenarzt, denn ich überlege gerade Kontaktlinsen für ein Jahr zu besorgen, auch Jahreslinsen genannt. Brille schön und gut, aber beim Sport öfters nervig. Tageslinsen sind zwar eine alternative, aber 2 Packungen Tageslinsen kosten pro Packung 20€. 40€ für 20x tragen, etwas teuer, da Jahreslinsen 80€ Kosten und täglich getragen werden können. Also Preis Leistung und Möglichkeit ist hier besser! Darum mal kucken.
Dazu geht es zur Tanzschule, anmelden für Mai... das Lahm geht zur Schlachtbank, 30 Jahre konnte ich mich wehren, nun ist es Final so weit und ich muss Tanzen lernen.

In diesem Sinne, euch noch ein schönes Wochenende.

Grüße der Uhltak