Dienstag, 6. März 2012

Gehirn arbeitet wieder

Wie der Titel schon sagt, das Gehirn kann nun wieder normal arbeiten.
Nach dem nun alle Projekte der jüngsten Zeit abgeschlossen sind, die Rechnungen sind bezahlt und ich habe wieder den Kopf frei. Nun kann ich mich auf die nächsten Schritte im Leben konzentrieren. Zum Beispiel am Samstag mit meiner Verlobten eine Hochzeits- Location anschauen und begutachten. Liegt etwas außerhalb von Heilbronn und Neckarwestheim, mitten auf dem Land von Weinbergen umschlossen.
Auf den Fotos war es schon mal schick und eine dieser wenigen Einrichtungen die Hochzeiten als Komplettpaket anbieten. Ich finde das ja toll, also so Läden wo man alles in allem machen kann.
Heiraten und feiern aus einer Hand. Ums Essen wird sich gekümmert, Blumen, ja selbst einen Pfarrer bekommen die her. Das macht Eindruck und nimmt uns ziemlich viele Organisationsaufgaben ab. Mehr Zeit und weniger Stress im Vorfeld. Was ich sehr gut finde!
Aber wir schauen uns generell um, also noch mehr Locations werden wir besuchen und unter die Lupe nehmen. Außer die Location haut uns um und der Preis wäre unschlagbar!

Ich werde nun immer wieder auf meinem Blog auf die Vorbereitungen eingehen und Berichten was sich so tut.

Grüße euer Uhltak