Dienstag, 6. März 2012

Feier vom Samstag

Wie schon gestern erwähnt und auch weit im Vorfeld beschrieben die Eindrücke meiner nachgelagerten Geburtstagsfeier.

Eine sehr lange Planungsphase, sowie Ausführungsphase war es. Doch es hat sich gelohnt! Monate hat es gedauert und dann war der Tag da. Da ich am 26.02.2012 die 30 geknackt habe, so habe ich am Samstag dies nachgefeiert. Viele hab ich eingeladen, viele sind gekommen :-)
Freunde und Familie so zufrieden feiernd zu sehen war sehr erhebend und befriedigend. Zwar gab es auch viele die leider nicht kommen konnten. Die meisten hat die Grippe erwischt, muss wohl zur Zeit rum gehen. Da wir am Rand von Stuttgart gefeiert haben, so hatten viele Leute eine lange Anfahrt gehabt. Darum hatten wir die Feier auch etwas früher starten lassen. Das Buffet war der Hammer und eine gute Stimmung rundete das Event ab.

Nach wie vor bin ich äußerst zufrieden mit dem Abend und bin dazu noch sehr gerührt wieviele gekommen sind und ihre besten Wünsche hinterlassen haben.
Die nächsten Geburtstage werden nun wieder kleiner gefeiert ;-) erst mit 40 wieder etwas größer.

In diesem Sinne, 29 +1 ist das neue 21 +9 .

Grüße euer Uhltak