Mittwoch, 1. Februar 2012

Zahnarzt Besuch der 2te

Heute ist es wieder soweit, heute darf ich wieder beim Zahnarzt meines Vertrauens zu gegen sein. Ich habe sogar gestern eine SMS erhalten mit einem Reminder das ich morgen Termin habe. Wie nett, nur was wird da heute passieren? Ich hab irgendwie keine Vorstellung was da passieren wird.
Was wird heute gemacht? Mein einer Zahn, der etwas "klein" aussieht wird heute mit Aufgebaut damit er wie ein "großer" Zahn aussieht. So grob hab ich verstanden, dass der Zahn poliert wird, dann angeraut wird und dann mit Kleber das Füllmaterial modelliert wird. Dann muss das aushärten und fertig ist die Lauge. Nur wie stabil ist das? Wie lange wird das halten?
Mal schauen wie das heute wird und wie ich danach aussehen werde! Ziel ist das diese Lücke zu den Vorderzähnen in der Mitte dann geschlossen aussieht und ästhetisch aussieht.

Oh noch was zu "Two and a half man". Täusche ich mich oder ist es Absicht das Walden eigentlich nicht wirklich präsent ist. Alan ist gerade eher die treibende Kraft in der Serie und Walden ist so der "Pausenclown". Ich werde aus dem Konzept noch nicht so ganz schlau. Trotzdem bis jetzt ist es noch anschaubar und ich kann hier und da lachen.

In diesem Sinne

Gruß der Uhltak